• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Wie kann ich die Sichtweite einstellen?

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne die Sichtweite ändern ! Mit welchen Tasten geht das ?
Vielen Dank und entschuldigt die blöde Frage !

Isdt nur schade nicht soiweit gucken zu können !

Killedit: Topic präzisiert.
 
AW: Programmhilfe nötig !

Die Sichtweise änderst du im Hauptmenü unter den Grafikeinstellungen. Da klickst du auf "Angepasst" und solltest dann den Regler für Sichtweise finden.
 
AW: Programmhilfe nötig !

Vielen Dank ! Wird gleich probiert !
Man latscht so durch die Welt und weiß eigentlich nicht was einen erwartet !
:) :) :)
 
AW: Programmhilfe nötig !

light-clocker am 10.03.2007 20:10 schrieb:
Breezer am 10.03.2007 20:08 schrieb:
Vielen Dank ! Wird gleich probiert !
Man latscht so durch die Welt und weiß eigentlich nicht was einen erwartet !
:) :) :)

Noch mehr ruckler :(
LOL

ich stell mir das grad vor "Sie werden angrgriffen von <ruckler - level 12>" - "Sie wurden besiegt von <ruckler - level 12>"

:-D ;)
 
AW: Programmhilfe nötig !

ich probier mal ! kann ja nicht so schlimm sein ! außerdem weiß ja keiner wie weit ich jetzt sehen kann ! ;) ! vielleicht 1m ! hahahaha
 
AW: Programmhilfe nötig !

Kann unter Einstellungen nix ändern bzw finden ! Wo soll das genau sein ?
Spiel starten, einstellungen, video etc.... da ist nix
nur was von alles hoch oder so !
 
AW: Programmhilfe nötig !

Breezer am 12.03.2007 15:01 schrieb:
Kann unter Einstellungen nix ändern bzw finden ! Wo soll das genau sein ?
Spiel starten, einstellungen, video etc.... da ist nix
nur was von alles hoch oder so !

Spiel starten, Einstellungen, Details (das ist der oberste Eintrag), dann auf Angepasst klicken (das ist der unterste Eintrag), und da sind dann oben zwei Regler, der eine ist für die Sichtweite, der andere dafür, bei welcher Entfernung zur Spielfigur der allgemeine Detailgrad der Grafik abnimmt.
Wie Du das Kombinierst, ist Geschmackssache. Man spart ungemein Rechenleistung, wenn weit entfernte Objekte detailarm dargestellt werden, andererseits siehts scheiße aus, wenn man doppelt so weit gucken kann als überhaupt Landschaft dargestellt wird. Die Welt wirkt dann irgendwie ziemlich endlich! :-D
Probiers aus, was Dir am besten gefällt
 
Zurück