• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Wenn anschließen?

link1n

Anfänger/in
[Gothic 3] Wenn anschließen?

hallo,

hab da ein kleines problem, und zwar bin ich grade in der wüste angelangt, und muss gleich in der ersten stadt für Nemrath oder wie der heist ein "Nomadenlager" ausseinander nehmen und denn Anführer töten und ne irgend wenn rausholen :>

nun meine frage? was ist sinvoll?

Ich habe bis jetzt für die Rebellen gespielt:

Ruf:
Rebellen: 58
Orks: 15
Assasinen: 12
Nomaden: 0

Mich greift keiner an da ich bis jetzt nur 2 städte befreit hab :>

Soll ich jetzt die Nomaden auslöschen? Sind diese etwa genauso wie die Rebellen in Myrtania oder wieder was ganz anders? Und wenn ich die Assasinen Töte? Komm ich dann nach Ishtar zum Boss? (namen auch leider vergessen :> )

Was wär das sinvollste?

lg

AW: Wenn anschließen?

spiel so, wie es dir spass macht, und nicht so, wie andere es meinen ;)

sinnvoll ist relativ, da es mehrere möglichkeiten gibt, alle haben ihre vor und nachteile.

da du eher zu den rebellen zu halten scheinst, könntest du auch in der wüste eher zu den schwachen halten, oder auch nicht ;)

ist zwar jetzt nicht hilfreich, aber mach es doch einfach, nich viel überlegen, spielen...

link1n am 02.11.2006 21:53 schrieb:
hallo,

hab da ein kleines problem, und zwar bin ich grade in der wüste angelangt, und muss gleich in der ersten stadt für Nemrath oder wie der heist ein "Nomadenlager" ausseinander nehmen und denn Anführer töten und ne irgend wenn rausholen :>

Ruf:

Soll ich jetzt die Nomaden auslöschen? Sind diese etwa genauso wie die Rebellen in Myrtania oder wieder was ganz anders? Und wenn ich die Assasinen Töte? Komm ich dann nach Ishtar zum Boss? (namen auch leider vergessen :> )

Was wär das sinvollste?

lg
also du musst dich einfach entscheiden ob du eher in richtung Rebellen oder Orks spielen willst wenn du eher Rebellen spielst würd ich den Nomaden hhelfen wenn Orks Normaden killen

link1n am 02.11.2006 21:53 schrieb:
hallo,

Ruf:

Was wär das sinvollste?

lg

also, da die Assassinen mit den Orks zusammenarbeiten, würde ich logischerweise den Nomaden helfen

Huh?
Kann es etwa Probleme geben wenn ich Städte ausradiere?? Habe einen 40er Ruf bei Rebellen und Orks im Moment da ich immer zuerst eine Stadt von den Orks säubere, dann die Rebellen in der Stadt schlachte und dann ins nächstgelegene Rebellenlager hereinschaue... Bringt massig EP und Geld. Hab nun nach 4 Städten Level 35 und 400000$. Wollte eigentlich das gesamte Leben in Myrtana ausradieren :X
Kann ich diese Schiene noch weiter fahren oder lassen mich die Orks beispielsweise dann nimmer in ihre Städte rein??

mfg
Shadow

SHADOWLEXX am 05.11.2006 01:43 schrieb:
Huh?
Kann es etwa Probleme geben wenn ich Städte ausradiere?? Habe einen 40er Ruf bei Rebellen und Orks im Moment da ich immer zuerst eine Stadt von den Orks säubere, dann die Rebellen in der Stadt schlachte und dann ins nächstgelegene Rebellenlager hereinschaue... Bringt massig EP und Geld. Hab nun nach 4 Städten Level 35 und 400000$. Wollte eigentlich das gesamte Leben in Myrtana ausradieren :X
Kann ich diese Schiene noch weiter fahren oder lassen mich die Orks beispielsweise dann nimmer in ihre Städte rein??

mfg
Shadow

Nun *hust*
Wenn du die Städte von den Orcs befreist, punktest du natürlich bei den Rebellen und irgendwann merkt natürlich jeder Orc, dass du zu den rebellen gehörst. Wenn du also weiter die Städte in dieser Richtung säuberst, wird dich bald jeder noch so dumme Orc mit Freuden angreifen. Was passiert, wenn du anschließend die Rebellen vernichtest, keine Ahnung. Ich spiele gescheit, entscheide mich für eine Seite, gehe der Story nach - und stell mich nicht zwischen 2 Fronten.

Ich habe es noch nie gemacht, dass ich anschließend die Rebellen vernichte, werde es auch nicht versuchen :-D

Ach Menno :S

Hmm, dann könnte ich es natürlich auch so machen ---> erst alle relevanten Quests erfüllen, dann erst alles ausradieren. Die EP kriegt man ja dann sowieso+ die Beliebtheit.
Was heißt da "ich spiele gescheit" Mache ich doch auch =) . Ich bin ein beauftragter der Hölle dessen Auftrag es ist alles Leben in Myrtana auszulöschen, die Dämonen durch dieses Steinportal bei Geldern hereinzulassen (Weiss sowieso nicht wozu der komische "bug" gut sein soll) und über diese dann zu herrschen :X

SHADOWLEXX am 06.11.2006 17:53 schrieb:
Ach Menno :S

Hmm, dann könnte ich es natürlich auch so machen ---> erst alle relevanten Quests erfüllen, dann erst alles ausradieren. Die EP kriegt man ja dann sowieso+ die Beliebtheit.
Was heißt da "ich spiele gescheit" Mache ich doch auch =) . Ich bin ein beauftragter der Hölle dessen Auftrag es ist alles Leben in Myrtana auszulöschen, die Dämonen durch dieses Steinportal bei Geldern hereinzulassen (Weiss sowieso nicht wozu der komische "bug" gut sein soll) und über diese dann zu herrschen :X

Ich bin krank, ich weiß :rolleyes:

hab da dieses problem, trelis wird nicht als befreit angezeigt, obwohl glaub alle orkse tot, kann keinen mehr finden. aber um mich den rebellen anzuschliessen, muss ich doch alle städte befreien oder????????????
mit orks hab ichs mir schon verscherzt, mit assasinen auch!!!!

hmmmmmmmmmm, was nun????

Rosini am 05.11.2006 01:54 schrieb:
SHADOWLEXX am 05.11.2006 01:43 schrieb:
Huh?

mfg
Shadow

Nun *hust*
Wenn du die Städte von den Orcs befreist, punktest du natürlich bei den Rebellen und irgendwann merkt natürlich jeder Orc, dass du zu den rebellen gehörst. Wenn du also weiter die Städte in dieser Richtung säuberst, wird dich bald jeder noch so dumme Orc mit Freuden angreifen. Was passiert, wenn du anschließend die Rebellen vernichtest, keine Ahnung. Ich spiele gescheit, entscheide mich für eine Seite, gehe der Story nach - und stell mich nicht zwischen 2 Fronten.

Ich habe es noch nie gemacht, dass ich anschließend die Rebellen vernichte, werde es auch nicht versuchen :-D

Heißt, ich kann nicht jede Stadt von den Orks befreien, ohne mich mit denen total zu verfeinden?

Agent am 06.11.2006 18:45 schrieb:
Heißt, ich kann nicht jede Stadt von den Orks befreien, ohne mich mit denen total zu verfeinden?
Genau das heißt es. Das ist auch irgendwie logisch, oder?

MiffiMoppelchen am 06.11.2006 19:01 schrieb:
Agent am 06.11.2006 18:45 schrieb:
Genau das heißt es. Das ist auch irgendwie logisch, oder?

Sicher...
Aber nu muss ich mir ja dann überlegen, welche Städte ich noch befreie... :haeh: :B Aber bin eh erst in Orkara bei Randoll (oder so ähnlich) :>

maxmuster am 06.11.2006 18:39 schrieb:
hab da dieses problem, trelis wird nicht als befreit angezeigt, obwohl glaub alle orkse tot, kann keinen mehr finden. aber um mich den rebellen anzuschliessen, muss ich doch alle städte befreien oder????????????
mit orks hab ichs mir schon verscherzt, mit assasinen auch!!!!

hmmmmmmmmmm, was nun????

Du musst mit so einem Bauern sp´rechen, der von der Stadt aus oben Rechts auf nem Hügel haust. Der fragt dich dann ob trelis befreit ist oder so und du sagst ja, dann ist die quest erledigt.
Zum Glück habe ich den Bauern vorher getötet also konnte ich nicht mehr mit ihm sprechen. Hätte ich es gekonnt wären nun die Orks meine Feinde :rolleyes:

Zurück