darkopiwahn
Anfänger/in
AW: Was soll das denn??
toller theard, bevor man irgendwelche sachen behauptet, sollte man lieber vorher nachdenken oder sich ein wenig umschauen...warum sollte gothic 3 keins kriegen, wenn WoW eins gekriegt hat??? abgesehen davon, dass ich WoW für billigen, kitschigen und langweiligen kinderkram hallte, finde ich das mehr als gerecht, dass gothic III ein forum spendiert bekommt...
iakchos am 12.09.2006 12:22 schrieb:Bist du WOW/Gothic/Oblivion Spieler?kraeh am 12.09.2006 12:14 schrieb:das motto geht mir aber viel zu sehr in richtung "was heute nen großen hype hat, bekommt gleich die größte aufmerksamkeit, egal was, wie und wo"
und das kann keine richtung sein, die irgendjemandem gefallen kann.
Falls nein: Willst du dass es im RPG-Forum fast ausschließlich WOW/g³/TeS-Threads gibt?
Irgendwann, wenn weniger Beiträge gepostet werden und die besagten Spiele langsam out werden, wird man den alten Teil ins Archiv schmeißen und den neueren Teil der Postings vllt. in RPG-Forum verschieben.
Die Hypes werden ja nicht im Forum erzeugt, sondern von anderen Faktoren.
Und da es ein Schmarrn wäre diese Threads zu löschen, bekommen sie ein eigenes Unterforum.
Da hast dann du deine Ruhe von Ihnen und man kann warten bis sich der Hype wieder gelegt hat.
toller theard, bevor man irgendwelche sachen behauptet, sollte man lieber vorher nachdenken oder sich ein wenig umschauen...warum sollte gothic 3 keins kriegen, wenn WoW eins gekriegt hat??? abgesehen davon, dass ich WoW für billigen, kitschigen und langweiligen kinderkram hallte, finde ich das mehr als gerecht, dass gothic III ein forum spendiert bekommt...
-Threads gibt?
, warum du dich nicht shcon beim WoW forum aufgeregt hast...
...
?

!