• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3- wann kommt es?!

Homerclon am 07.09.2004 19:23 schrieb:
http://www.gamevision.de/artikel.php?id=160
Da findet man alles was über Gothic 3 bekannt ist.

Den Artikel kannte ich schon :P
Trotzdem ist das net wirklich die Menge an Informationen durch die man auf das Spiel schließen kann.

Trotzdem freu ich mich jetzt schon, sammle jeden Schnipsel an Material und werds auch ohne irgendeine Bewertung durch die Medien kaufen :B

mfg, elch
 
Nun, PB hat öffentlich gesagt, dass es kein Gothic für eine Konsole geben KANN, weil es so viel Speicher braucht und so... Insofern glaube ich eher, das die versuchen werden G1 eines Tages für eine Konsole rauszubringen, aber die werden (hoffentlich) zuerst G3 fertigmachen!
 
Nun, PB hat öffentlich gesagt, dass es kein Gothic für eine Konsole geben KANN, weil es so viel Speicher braucht und so... Insofern glaube ich eher, das die versuchen werden G1 eines Tages für eine Konsole rauszubringen, aber die werden (hoffentlich) zuerst G3 fertigmachen!
 
Dexter-Dextrose am 13.10.2004 21:45 schrieb:
Nun, PB hat öffentlich gesagt, dass es kein Gothic für eine Konsole geben KANN, weil es so viel Speicher braucht und so... Insofern glaube ich eher, das die versuchen werden G1 eines Tages für eine Konsole rauszubringen, aber die werden (hoffentlich) zuerst G3 fertigmachen!


Aber pb hat doch berichtet (most wanted,is scho länger her)dass es weihnachten 2004 rauskommt.jetzt auf einmal ende 2005?
is doch a bisserl krass, oder? :confused:
 
Gajeza am 14.10.2004 18:30 schrieb:
Dexter-Dextrose am 13.10.2004 21:45 schrieb:
Nun, PB hat öffentlich gesagt, dass es kein Gothic für eine Konsole geben KANN, weil es so viel Speicher braucht und so... Insofern glaube ich eher, das die versuchen werden G1 eines Tages für eine Konsole rauszubringen, aber die werden (hoffentlich) zuerst G3 fertigmachen!


Aber pb hat doch berichtet (most wanted,is scho länger her)dass es weihnachten 2004 rauskommt.jetzt auf einmal ende 2005?
is doch a bisserl krass, oder? :confused:
Das erste und einzige (angepeilte) Release Datum war ende 2005, und das war keine Offizielle Meldung, sondern nur ein internes angepeiltes Datum.(das in einem Interview verraten wurde)
Wo stand mal das es Weihnachten 2004 kommen solle?
 
Zurück