• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Trailer problem

pro-tester

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute habe mir eben den Trailer Heruntergeladen. Aber ich kann ihn nicht abspielen. Kann mir irgendwer einen Link geen wo ich ein passendes programm finde??

Gruß Pro-tester

pro-tester am 24.05.2005 08:37 schrieb:
Hi Leute habe mir eben den Trailer Heruntergeladen. Aber ich kann ihn nicht abspielen. Kann mir irgendwer einen Link geen wo ich ein passendes programm finde??

Gruß Pro-tester
Servus,

du meinst du hast nicht den richtigen Codec um den Trailer zu sehen , oder?

Gruß
onliner

onliner am 24.05.2005 08:44 schrieb:

Gruß Pro-tester
Servus,

Gruß
onliner

Mit dem VideoLanPlayer kannst du grundsätzlich fast alles an Medien Dateien abspielen, unabhängig davon, welche Codecs du installiert hast.
Zu empfehlen wäre auch noch der MPlayer welcher über ähnliche Qualitäten verfügt wie der VideoLanPlayer, jedoch nicht standardmäßig mit einer GUI (Graphischer Benutzeroberfläche) ausgestattet ist.

mfg

Malcom am 24.05.2005 09:09 schrieb:
onliner am 24.05.2005 08:44 schrieb:

Gruß Pro-tester
Servus,

Gruß
onliner

Mit dem VideoLanPlayer kannst du grundsätzlich fast alles an Medien Dateien abspielen, unabhängig davon, welche Codecs du installiert hast.
Zu empfehlen wäre auch noch der MPlayer welcher über ähnliche Qualitäten verfügt wie der VideoLanPlayer, jedoch nicht standardmäßig mit einer GUI (Graphischer Benutzeroberfläche) ausgestattet ist.

mfg

Für den Trailer brauchst du den DivX Codec >> http://www.divx.com/

was? Trailer? wo? Auf der offiziellen Seite gibts nur den Teaser?!? :haeh:

Jonny83 am 24.05.2005 10:10 schrieb:
Für den Trailer brauchst du den DivX Codec >> http://www.divx.com/
Mit oben genannter Software eben nicht. Und gleichzeitig spart man sich einiges an Ad / Spyware oder was auch immer noch anderes bei der kostenlosen Version von DivX dabei sein sollte :B
Und um ehrlich zu sein, ist der mitgelieferte DivX Player meiner Meinung nach wirklich das letzte, einhergehend mit dem WMP, was man im Moment als Media Player verwenden kann.

mfg

Zurück