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Gothic 3 Trailer ist da!!

TIGER1

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Hi
Habe das gerade gefunden ich glaube das ist nicht der Teaser den man schon kennt!
Bin gerade selbst am Downloaden.
http://justgamers.de/?page=news&news_id=23899&e3=portal


So habe ihn jetzt angeschaut das sieht soo geil aus müsst ihr downloaden!!!!
 
TIGER1 am 19.05.2005 22:10 schrieb:
Hi
Habe das gerade gefunden ich glaube das ist nicht der Teaser den man schon kennt!
Bin gerade selbst am Downloaden.
http://justgamers.de/?page=news&news_id=23899&e3=portal


So habe ihn jetzt angeschaut das sieht soo geil aus müsst ihr downloaden!!!!

wirklich viel sieht man zwar nicht,und den kommentar von dem knaben bekommt man zwar auch nicht richtig mit,aber ist schon in ordnung.sieht grafisch auf jedenfall viel versprechend aus.auch wenn es nicht an die qualität der shots ran kommt.kann aber auch ´daran liegen ,dass es abgefilmt wurde.vielmehr interesiert mich aber was es spielerisch zu bieten hat.was ich raushören konnte ,sind wohl auch wieder bekannte aus den ersten beiden teilen dabei,und was ja schon bekannt ist ,das die welt !!! 3-mal so groß!!! ist wie bei dem vorgänger.naja,warten wir es mal ab.....
 
Hab ihn auch gerade gesehen und stimme zu, daß die Grafik wie zu erwarten sehr geil aussieht. Aufgrund der quali kann man jedoch nichts genaueres sagen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Entwickler auf eine Alphapräsentation verzichtet hätten. Das spiel wirkt dermaßen unfertig(KI, Animationen, Figuren, Grafik,Sound etc.) daß:

1. man überhaupt nicht auf das fertige spiel schließen kann.

2. falsche Hoffnungen/Enttäuschungen geweckt werden. (Die ersten beschwerden von Fans gibts im Netz bereits, trotz der Kenntnis über den Pre-alpha-status)

3. man dadurch sicher für schlechte Publicity im Ausland sorgt. (da sie nichts über die genialität der vorgänger wissen)

Ich hoffe allerdings weiterhin auf einen schicken, gut gemachten Trailer im Stil des Teasers.
 
Monstermic am 20.05.2005 01:33 schrieb:
Hab ihn auch gerade gesehen und stimme zu, daß die Grafik wie zu erwarten sehr geil aussieht. Aufgrund der quali kann man jedoch nichts genaueres sagen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Entwickler auf eine Alphapräsentation verzichtet hätten. Das spiel wirkt dermaßen unfertig(KI, Animationen, Figuren, Grafik,Sound etc.) daß:

1. man überhaupt nicht auf das fertige spiel schließen kann.

2. falsche Hoffnungen/Enttäuschungen geweckt werden. (Die ersten beschwerden von Fans gibts im Netz bereits, trotz der Kenntnis über den Pre-alpha-status)

3. man dadurch sicher für schlechte Publicity im Ausland sorgt. (da sie nichts über die genialität der vorgänger wissen)

Ich hoffe allerdings weiterhin auf einen schicken, gut gemachten Trailer im Stil des Teasers.


Also ich denke schon die Entwickler werden noch einen Trailer rausbringen der nicht nur abgefilmt wird!
Das ist ja auch Werbung für die und der Ersteindruck muss ja stimmen.
Und außerdem haben die Enwickler noch bestimmt 6 Monate Zeit und da kann man schon noch einiges verändern.
 
TIGER1 am 20.05.2005 06:59 schrieb:
Also ich denke schon die Entwickler werden noch einen Trailer rausbringen der nicht nur abgefilmt wird!
Das ist ja auch Werbung für die und der Ersteindruck muss ja stimmen.
Und außerdem haben die Enwickler noch bestimmt 6 Monate Zeit und da kann man schon noch einiges verändern.

Also mal ehrlich: Glaubt ihr nach dem anblick der Pre-alpha wirklich immernoch, daß das Spiel Anfang 2006 erscheint ? Also das nenne ich mal seehr gutgläubig.

Wenn man bedenkt was die entwickler alles vorhaben und verbessern wollen rechne ich eher mit Ende 2006.
 
Monstermic am 20.05.2005 11:15 schrieb:
TIGER1 am 20.05.2005 06:59 schrieb:
Also ich denke schon die Entwickler werden noch einen Trailer rausbringen der nicht nur abgefilmt wird!
Das ist ja auch Werbung für die und der Ersteindruck muss ja stimmen.
Und außerdem haben die Enwickler noch bestimmt 6 Monate Zeit und da kann man schon noch einiges verändern.

Also mal ehrlich: Glaubt ihr nach dem anblick der Pre-alpha wirklich immernoch, daß das Spiel Anfang 2006 erscheint ? Also das nenne ich mal seehr gutgläubig.

Wenn man bedenkt was die entwickler alles vorhaben und verbessern wollen rechne ich eher mit Ende 2006.

ja leider :( *schnüff*
 
Monstermic am 20.05.2005 11:15 schrieb:
TIGER1 am 20.05.2005 06:59 schrieb:
Also ich denke schon die Entwickler werden noch einen Trailer rausbringen der nicht nur abgefilmt wird!
Das ist ja auch Werbung für die und der Ersteindruck muss ja stimmen.
Und außerdem haben die Enwickler noch bestimmt 6 Monate Zeit und da kann man schon noch einiges verändern.

Also mal ehrlich: Glaubt ihr nach dem anblick der Pre-alpha wirklich immernoch, daß das Spiel Anfang 2006 erscheint ? Also das nenne ich mal seehr gutgläubig.

Wenn man bedenkt was die entwickler alles vorhaben und verbessern wollen rechne ich eher mit Ende 2006.
*rechtgeb*
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die alte steuerung durch ein click-and- fight-System ersetzt wird? Ich persönlich will keine pure Maussteuerung wie bei KOTOR (dessen Kämpfe sterbenslangweilig sind). Die einwände gegen die alte Steuerung fand ich völlig unberechtigt. Wem die zu kompliziert ist, der soll bei Diablo bleiben.
Bitte gebt mir Recht!
 
MasterYona am 21.05.2005 15:38 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die alte steuerung durch ein click-and- fight-System ersetzt wird? Ich persönlich will keine pure Maussteuerung wie bei KOTOR (dessen Kämpfe sterbenslangweilig sind). Die einwände gegen die alte Steuerung fand ich völlig unberechtigt. Wem die zu kompliziert ist, der soll bei Diablo bleiben.
Bitte gebt mir Recht!
Nö. Ich fand die Kampfsteuerung das Schlechteste an den beiden Vorgängern. Und ich glaube auch kaum, daß ein Gothic 3 plötzlich ein Rundenspiel mit Pausenfunktion wie Kotor wird. Aber wenn man - wie angekündigt - jederzeit zwischen der alten und neuen Kampfsteuerung wechseln kann sollte doch für jeden was dabei sein.
 
Nali_WarCow am 21.05.2005 15:44 schrieb:
Nö. Ich fand die Kampfsteuerung das Schlechteste an den beiden Vorgängern. Und ich glaube auch kaum, daß ein Gothic 3 plötzlich ein Rundenspiel mit Pausenfunktion wie Kotor wird. Aber wenn man - wie angekündigt - jederzeit zwischen der alten und neuen Kampfsteuerung wechseln kann sollte doch für jeden was dabei sein.

Die Kampfsteuerung war besser als GAR KEINE Kampfsteuerung.
Und wenn ich den Artikel in der PCG richtig verstanden habe, dann werden die Kämpfe in Zukunft automatisch ablaufen. Wie will man Gegener besiegen, die fünfmal so stark sind wie der eigene held?
Der Reiz bei Gothic 2 war für mich, dass man selbst als Schwächling mit etwas Geschick selbst einen Schwarztroll besiegen konnte. Mausgesteuerte Kämpfe sind LANGWEILIG.
 
MasterYona am 21.05.2005 15:50 schrieb:
Die Kampfsteuerung war besser als GAR KEINE Kampfsteuerung.
Und wenn ich den Artikel in der PCG richtig verstanden habe, dann werden die Kämpfe in Zukunft automatisch ablaufen. Wie will man Gegener besiegen, die fünfmal so stark sind wie der eigene held?
Der Reiz bei Gothic 2 war für mich, dass man selbst als Schwächling mit etwas Geschick selbst einen Schwarztroll besiegen konnte. Mausgesteuerte Kämpfe sind LANGWEILIG.

Wie gesagt....man wird laut dieser Quelle jederzeit zwischen alter und neuer Steuerung umschalten können. Ich hoffe das das auch wirklich umgesetzt wird....
 
der_Menthol_Elch am 21.05.2005 17:02 schrieb:
Wie gesagt....man wird laut dieser Quelle jederzeit zwischen alter und neuer Steuerung umschalten können. Ich hoffe das das auch wirklich umgesetzt wird....

Ja schön wärs...
DAnke für den Link, aber wenn die Kämpfe wirklich automatisch ablaufen frag ich mich echt wie die das deichseln wollen dass man auch die alte steuerung benutzen kann...das is doch garnich durchführbar.
 
MasterYona am 21.05.2005 17:33 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.05.2005 17:02 schrieb:
Wie gesagt....man wird laut dieser Quelle jederzeit zwischen alter und neuer Steuerung umschalten können. Ich hoffe das das auch wirklich umgesetzt wird....

Ja schön wärs...
DAnke für den Link, aber wenn die Kämpfe wirklich automatisch ablaufen frag ich mich echt wie die das deichseln wollen dass man auch die alte steuerung benutzen kann...das is doch garnich durchführbar.
Wer sagt denn das die Kämpfe automatisch ablaufen?
Nur weil man mit Maus und Tastatur steuert soll es plötzlich automatisch ablaufen? Es gibt auch RPGs da kann man trotz Maus die Kämpfe selbst steuern, und nicht nur zusehen. (Name fallen mir gerade nicht ein, aber eins gibts auf jedenfall)
 
MasterYona am 21.05.2005 15:38 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die alte steuerung durch ein click-and- fight-System ersetzt wird? Ich persönlich will keine pure Maussteuerung wie bei KOTOR (dessen Kämpfe sterbenslangweilig sind). Die einwände gegen die alte Steuerung fand ich völlig unberechtigt. Wem die zu kompliziert ist, der soll bei Diablo bleiben.
Bitte gebt mir Recht!
ich persönlich finde die kampfsteuerung und rundenbasiertes kämpfen besser.ich kann mich an den kampfkünsten meiner figur erfreuen und sehe wie sie immer besser wird und mehr tricks & moves beherscht.auch wenn gothic ansonsten ganz ok war,in den kämpfen dominierte ganz klar die hau drauf taktik,die dann doch recht eintönig wurde.hin und wieder kam mal 'ne drehung dazu,aber das wars.sollte noch mehr drin gewesen sein,wäre das wohl wieder nur mit knoten in den fingern geendet.ich mag die echtzeitkämpfe halt nicht.rundenbasierte kämpfe sehen halt besser aus,wenn sie flüssig stattfinden.ich hab mir mal die demo von dungeon lords angetan.und da kamen wieder alle probleme.wildes rumgekloppe und man weis garnicht auf wen man gerade zielt.nö,gefällt mir nicht.
 
redcrush am 22.05.2005 00:55 schrieb:
MasterYona am 21.05.2005 15:38 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die alte steuerung durch ein click-and- fight-System ersetzt wird? Ich persönlich will keine pure Maussteuerung wie bei KOTOR (dessen Kämpfe sterbenslangweilig sind). Die einwände gegen die alte Steuerung fand ich völlig unberechtigt. Wem die zu kompliziert ist, der soll bei Diablo bleiben.
Bitte gebt mir Recht!
ich persönlich finde die kampfsteuerung und rundenbasiertes kämpfen besser.ich kann mich an den kampfkünsten meiner figur erfreuen und sehe wie sie immer besser wird und mehr tricks & moves beherscht.auch wenn gothic ansonsten ganz ok war,in den kämpfen dominierte ganz klar die hau drauf taktik,die dann doch recht eintönig wurde.hin und wieder kam mal 'ne drehung dazu,aber das wars.sollte noch mehr drin gewesen sein,wäre das wohl wieder nur mit knoten in den fingern geendet.ich mag die echtzeitkämpfe halt nicht.rundenbasierte kämpfe sehen halt besser aus,wenn sie flüssig stattfinden.ich hab mir mal die demo von dungeon lords angetan.und da kamen wieder alle probleme.wildes rumgekloppe und man weis garnicht auf wen man gerade zielt.nö,gefällt mir nicht.

Spiele wie Severance :top: oder Jedi Academy machens vor: Echtzeitkämpfe können sehr geil aussehen und gleichzeitig kontrollierbar sein.

Bei den alten Gothic teilen waren die Kampfanimationen leider so zuckelig und scheiße, daß es kaum spaß machte zu kämpfen. Besser wäre es, geschmeidige Animationen einzuführen, die gegner langsamer angreifen zu lassen(damit sich der spieler darauf vorbereiten kann) und mehr mit seitlichem ausweichen zu arbeiten. Wenn sie das im neuen Teil besser machen wird das richtig spaßig:

Um den gegner herumtänzeln, blocken , ausweichen, combos schlagen usw. : All das führt (im gegensatz zu einer rundenbasierten steuerung) zu einen verstärkten "Mittendringefühl". So ist Gothic nunmal und das ist gut so.
 
Bei den alten Gothic teilen waren die Kampfanimationen leider so zuckelig und scheiße, daß es kaum spaß machte zu kämpfen. Besser wäre es, geschmeidige Animationen einzuführen, die gegner langsamer angreifen zu lassen(damit sich der spieler darauf vorbereiten kann) und mehr mit seitlichem ausweichen zu arbeiten. Wenn sie das im neuen Teil besser machen wird das richtig spaßig:

Um den gegner herumtänzeln, blocken , ausweichen, combos schlagen usw. : All das führt (im gegensatz zu einer rundenbasierten steuerung) zu einen verstärkten "Mittendringefühl". So ist Gothic nunmal und das ist gut so. [/quote]

Na, so ungefähr seh ich das auch. Ich fand die Kampsteuerung aus den ersten beiden Teilen allerdings schon spaßig. Potenzial hat sie aber allemall. So wie du das beschrieben hast...das klingt schon nett.
 
Ich will das die alte Steuerung bleibt, sonst kannste ja gleich nen Abklatsch von den Spielen machen die zur zeit draussen sind .... :schnarch: und das würde die Gothic Stimmung auch etwas verletzten!
 
Monstermic am 22.05.2005 12:26 schrieb:
Spiele wie Severance :top: oder Jedi Academy machens vor: Echtzeitkämpfe können sehr geil aussehen und gleichzeitig kontrollierbar sein.


Um den gegner herumtänzeln, blocken , ausweichen, combos schlagen usw. : All das führt (im gegensatz zu einer rundenbasierten steuerung) zu einen verstärkten "Mittendringefühl". So ist Gothic nunmal und das ist gut so.
stimmt ,hoffen wir mal,dass sie es vernünftig hinbekommen
 
Also würden die Entwickler sagen wir machen die Kämpfe so wie in Kotor würde ich mir das Spiel NICHT kaufen!
Ich kann das nicht leiden, bei Gothic kommt es auch drauf an wie man selber Kämpft und wenn jeder immer nur den Gegner anklicken tut und der Kämpft dann für einen das finde ich ist scheisse.
Von mir aus sollen die Entwickler das Kampfsystem so lassen wie es ist.
 
Vielleicht werden die Stimmen der Community von einem Reakteuer erhört, welcher dann diesen Punkt mit der Steuerung an die Entwickler weitergibt.
 
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