• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] / Revolution

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,
ich erinnere mich vage an ein Feature: Dass man wenn man genug Orks in einer Stadt tötet, eine Revolution anzetteln kann. Wurde das im fertigen Spiel implementiert? Im PCG Test steht das nicht....

Edit Nali: Kann man so in der Forenübersicht besser lesen

AW: [Gothic 3 (welch überraschung im G3 Forum)] / Revolution

Sturm-ins-Sperrfeuer am 26.09.2006 15:19 schrieb:
Hi,
ich erinnere mich vage an ein Feature: Dass man wenn man genug Orks in einer Stadt tötet, eine Revolution anzetteln kann. Wurde das im fertigen Spiel implementiert? Im PCG Test steht das nicht....

Ja man kann eine Revolution anzetteln, welche Vorraussetzungen dafür im Einzelnen gegeben sein müssen weiß ich jetzt net, aber ich glaube man musste auch genügend Stadt/Dorfbewohner aufstacheln.

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 26.09.2006 16:09 schrieb:
Hi,

Ja man kann eine Revolution anzetteln, welche Vorraussetzungen dafür im Einzelnen gegeben sein müssen weiß ich jetzt net, aber ich glaube man musste auch genügend Stadt/Dorfbewohner aufstacheln.

Gruß

Muehlenbichl

...und man braucht in jeder Stadt mindestens einen Ruf bei den Orks von 75%

juli233 am 18.02.2007 19:20 schrieb:
Muehlenbichl am 26.09.2006 16:09 schrieb:
Hi,

Gruß

Muehlenbichl

...und man braucht in jeder Stadt mindestens einen Ruf bei den Orks von 75%
quark

man muss nur den Rebellenspitzel in der Siedlung finden und ihn davon überzeugen zu helfen. (in einer Siedlung kann man aber keinen Spitzel finden)
Ansonsten würden alle Sklaven/Rebellenfreunde einfach nur zuschauen, bzw. auch auf den Helden losgehen.
Das einzige was man dann noch tun muss ist einen Ork zu killen, mitten in der Stadt, so das es andere mitbekommen. Ansonsten würde man einfach nur von der nächstbesten Wache angesprochen werden.

Zurück