• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Reddock quest

Canny

Gelegenheitsspieler/in
versuche die ork-patrolien nahe reddock zu vernichten aber jedesmal stehen die wieder auf, dabei muss ich die doch weghauen oder nicht? Hab jedenfalls von diesem einen aus reddock diesen auftrag gekriegt , die patrolie auf dem bauernhof und die zwischen ardea und reddock. den boss auf dem bauernhof hab ich schon im zweikampf besiegt aber mehr geht auch nicht.Kann das ein Bug sein oder so...? Hab auch schon mit patch 1.08 und 1.12 probiert , und geht nicht .
Wie kriegt man das nun hin?

Canny am 01.01.2007 17:57 schrieb:
versuche die ork-patrolien nahe reddock zu vernichten aber jedesmal stehen die wieder auf, dabei muss ich die doch weghauen oder nicht? Hab jedenfalls von diesem einen aus reddock diesen auftrag gekriegt , die patrolie auf dem bauernhof und die zwischen ardea und reddock. den boss auf dem bauernhof hab ich schon im zweikampf besiegt aber mehr geht auch nicht.Kann das ein Bug sein oder so...? Hab auch schon mit patch 1.08 und 1.12 probiert , und geht nicht .
Wie kriegt man das nun hin?

Stehen auf? :-D
Dann bohr deinen Doclh hinein :) und töte sie ALLE :X

Du musst sie noch töten, alle NPCs werden erstmal bewusstlos, wie das geht steht im Sticky, bin zu faul es nochmal aufzuschreiben ;)

shimmyrot am 01.01.2007 18:07 schrieb:
Du musst sie noch töten, alle NPCs werden erstmal bewusstlos, wie das geht steht im Sticky, bin zu faul es nochmal aufzuschreiben ;)
NPC mit roter Bezeichnungsschrift werden garantiert nicht erst KO geschlagen ;) alle anderen müssen aber wirklich erst abgestochen werden (rechte Maustaste gedrückt halten, bewußtloses Opfer anvisieren und mit Linker MT erdolchen).

Zurück