• Aktualisierte Forenregeln

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    Vielen Dank

Gothic 3 - Patch #2 ist da

chaos777

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:-D http://www.gothic3.com/index.php?do=097099116105111110061110101119115038110101119115105100061055049
 
AW: der neue Patch ist da!!

chaos777 am 27.10.2006 16:57 schrieb:
:-D http://www.gothic3.com/index.php?do=097099116105111110061110101119115038110101119115105100061055049
:haeh: Ganz still und heimlich ;) Gleich saugen wenn ich Feierabend hab' ... :rolleyes:
 
AW: der neue Patch ist da!!

Martinroessler am 27.10.2006 17:07 schrieb:
chaos777 am 27.10.2006 16:57 schrieb:
:-D http://www.gothic3.com/index.php?do=097099116105111110061110101119115038110101119115105100061055049
:haeh: Ganz still und heimlich ;) Gleich saugen wenn ich Feierabend hab' ... :rolleyes:

gibts auch noch andere Mirror dafür, weil der ist überlastet ... :(
 
AW: der neue Patch ist da!!

hier die Fixlist auf Deutsch
Changelist Patch Build 1.08:
----------

- Einige Absturzprobleme gefixt
- Leistung verbessert
- Kampf KI einiger Monster verbessert/vereinfacht (zbsp. Wildschwein)
- Viele KI Fixes (Reaktion auf Mörder von den Gruppenmitgliedern gefixt, KI Kommentare verbessert)
- Reaktionen schlafender NPCs verbessert
- Kamera Kontrolle: Invertieren der X-Achse wird jetzt gespeichert
- Lensflare/Sonne scheint nicht mehr durch Berge oder Gebäude
- Rhobar und Zuben sterben jetzt wenn sie besiegt werden
- Revolutionsverhalten verbessert
- Lester redet jetzt mit einem, selbst wenn er nicht am Lagerfeuer sitzt
- Nachspann gefixt
- Kein Questerfolg nach zweimaliger Meldung: "Nicht genug Gold" gefixt
- Vak und Gonzales sind nach einer Revolution noch da
- Es gibt mehr Waffen bei Händlern und in Truhen!
- Nervige NPCs aus der Faring Arena entfernt
- Story und Quests in Al Shedim verbessert (Lester,Saturas,Wutras,etc...)
- Snorres Ahnenstein Problem gefixt
- Alle Probleme mit Hogar und den Orks an der südlichen Brücke gefixt
- Handeln mit Ronar gefixt
- Weniger Monster und Orks in Nordmar
- Vibald trägt jetzt explosive Pfeile
- Dialog mit Bogir gefixt
- Dialog mit Osmund gefixt
- Armbrusthandhabung verbessert
 
AW: der neue Patch ist da!!

Warnung:
Vor dem Installieren erst ein Spielstand laden und alles ablegen.
Beim Patchen wird alles abgelegt aber die Temp Werte die man hatte bleiben erhalten.
 
AW: der neue Patch ist da!!

Homerclon am 27.10.2006 17:26 schrieb:
Warnung:
Vor dem Installieren erst ein Spielstand laden und alles ablegen.
Beim Patchen wird alles abgelegt aber die Temp Werte die man hatte bleiben erhalten.

Also alle Items in zb. eine Truhe legen???
 
AW: der neue Patch ist da!!

chaos777 am 27.10.2006 17:12 schrieb:
- Kampf KI einiger Monster verbessert/vereinfacht (zbsp. Wildschwein)

Gott sei dank, endlich. Was mich am meisten am Spiel genervt hat, dass waren diese ultrastarken Wildschweine. Gleich mal den Patch zieh :-D
 
AW: der neue Patch ist da!!

MrWichtel am 27.10.2006 17:41 schrieb:
Homerclon am 27.10.2006 17:26 schrieb:
Warnung:
Vor dem Installieren erst ein Spielstand laden und alles ablegen.
Beim Patchen wird alles abgelegt aber die Temp Werte die man hatte bleiben erhalten.

Also alle Items in zb. eine Truhe legen???
nein, nur nicht mehr am Held tragen, z.b. die Rüstung abwählen damit der Held sie nicht mehr trägt.
 
AW: der neue Patch ist da!!

Jetzt geht´s den :oink: :oink: :oink: an den Kragen :-D .

Gothic3, Dark Messiah, Armed Assault.... Oktober und November haben es in sich %)
 
AW: der neue Patch ist da!!

Savegames gelöscht, Patch druff und neu angefangen und dann gehts los :-D
 
AW: der neue Patch ist da!!

Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe.
Kann ich meinen alten Spielstand weiterspielen wenn ich den Patch installiere oder muss ich dann neu anfangen?
 
AW: der neue Patch ist da!!

chaos777 am 27.10.2006 17:12 schrieb:
hier die Fixlist auf Deutsch
Changelist Patch Build 1.08:
----------
- Revolutionsverhalten verbessert
- Es gibt mehr Waffen bei Händlern und in Truhen!

Das ist doch mal was, hoffentlich haben die Händler jetzt endlich wieder Pfeile im Angebot.

Gruß

Muehlenbichl
 
AW: der neue Patch ist da!!

Bullet_Time_Freak am 27.10.2006 18:13 schrieb:
Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe.
Kann ich meinen alten Spielstand weiterspielen wenn ich den Patch installiere oder muss ich dann neu anfangen?

Kannst auch mit alten Saves weiterspielen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Gruß
 
AW: der neue Patch ist da!!

HMMMM...hab den patch installiert und wollt neu anfangen..hab ardea befreit nun sollte mich gorn zum rebellenlager schaffen.....vorm rebellenlager angekommen,dreht´sich die kamera um die paar mal eigene achse und gorn ist verschwunden und"Quest abgebrochen:Gorn und Rebellenlager" oder so ähnlich..ist das nur bei mir so? :confused:
 
AW: der neue Patch ist da!!

hier lüft alles falsch was falschlaufen kann, die performence hat sich null geändert und die angriffsrate der wildtiere wurde erhöht statt verringert :finger2:
dafür wurden bei nahkampfwaffen die reichweiter erhöht, schön und gut das heist bei mehr als einem wolf, schwein, crawler oder was weiß der geier kann man gleich neu laden.
achja der speicherbug und der gurufehler wurden auch nicht gefixt, dann fällt mir eigendlich nur noch der lensflair ein, den gibts jetzt nähmlich nicht mehr in höhlen bzw. gebäuden, echt klasse :hop:
 
AW: der neue Patch ist da!!

Muehlenbichl am 27.10.2006 18:16 schrieb:
chaos777 am 27.10.2006 17:12 schrieb:
hier die Fixlist auf Deutsch
Changelist Patch Build 1.08:
----------
- Revolutionsverhalten verbessert
- Es gibt mehr Waffen bei Händlern und in Truhen!

Das ist doch mal was, hoffentlich haben die Händler jetzt endlich wieder Pfeile im Angebot.

Gruß

Muehlenbichl
Das mit den Truhen funktioniert nur wenn man ein neues Spiel startet.
Woher ich das weis? Das hat Mike Hoge im WoG gepostet.
 
AW: der neue Patch ist da!!

Homerclon am 27.10.2006 19:54 schrieb:
Das mit den Truhen funktioniert nur wenn man ein neues Spiel startet.
Woher ich das weis? Das hat Mike Hoge im WoG gepostet.

Schade, aber ich habs noch nicht durch bin aber zu weit um jetzt nochmal neu anzufangen.

Find ich gut das Du uns das nicht vorenthältst.

Gruß
 
AW: der neue Patch ist da!!

patsche am 27.10.2006 19:20 schrieb:
hier lüft alles falsch was falschlaufen kann, die performence hat sich null geändert und die angriffsrate der wildtiere wurde erhöht statt verringert :finger2:
dafür wurden bei nahkampfwaffen die reichweiter erhöht, schön und gut das heist bei mehr als einem wolf, schwein, crawler oder was weiß der geier kann man gleich neu laden.
achja der speicherbug und der gurufehler wurden auch nicht gefixt, dann fällt mir eigendlich nur noch der lensflair ein, den gibts jetzt nähmlich nicht mehr in höhlen bzw. gebäuden, echt klasse :hop:

Hm, von schlechter Performance merk ich eigentlich nix, paar Mikroruckler vielleicht, liegt aber wohl auch an meinem System.
Die Wildschweine schlagen recht schnell zu, genauso wie Warane, Lurker, Goblins... (mehr hab ich noch nicht gesehen). Wölfe und Scavenger sind i. d. R. kein Problem, Orks auch nicht.
Questfehler, KI-Fehler, schlechte Wegfindung hatte ich auch noch nicht, nur ein paar schwarze Texturen, aber damit lässt sichs leben.
Guru-Problem und Speicherbug sind auch nicht aufgetreten.
Hat nicht mal jemand von PB gesagt, die meisten Fehler lassen sich nicht reproduzieren, sind folglich Systemabhängig?
 
AW: der neue Patch ist da!!

Muehlenbichl am 27.10.2006 20:03 schrieb:
Homerclon am 27.10.2006 19:54 schrieb:
Das mit den Truhen funktioniert nur wenn man ein neues Spiel startet.
Woher ich das weis? Das hat Mike Hoge im WoG gepostet.

Schade, aber ich habs noch nicht durch bin aber zu weit um jetzt nochmal neu anzufangen.

Find ich gut das Du uns das nicht vorenthältst.

Gruß
Jepp, nachzulesen hier

Mike von PB schrieb:
21 - Warum gibt es relativ wenig Items, Waffen, Magiesprüche und Rüstungen?

Empfinde ich nicht so. Bei den Waffen ist es so, dass das Verteilungssystem einen Bug hatte, der dazu führte, dass man in Truhen keine besseren Waffen findet. Das sollte mit Patch 2 behoben werden. Allerdings funktioniert das System von der ersten Benutzung einer Truhe an, somit findet man, wenn man nicht neu startet, weniger tolle Waffen. man kann aber seinen alten Save weiterspielen.

*saug*
 
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