gothicer2005
Spiele-Novize/Novizin
Also ich finde es ist relativ schwer bei den Orks Punkte zu bekommen im vergleich zu den Rbellen. Deswegen würde ich es auch nicht schaffen in die Burg von Farring zu kommen da man da ja 75 % benötigt. Könntet ihr mir sagen welche Quests viele Punkte bringen und wie ich vorgehen soll. Weil ich weiß nicht ob ich die Aufgaben der Rebellen auch machen soll oder der Normaden und wenn ich für die Orks bin und dann nach Nordmar gehe dann muss ich die Bister doch auch jagen oder ?? Außerdem gibt es Quests bei den Rebellen die auch gut Erfahrung bringen. Also was soll ich machen???
Zusätzlich finde ich es auch sehr sehr doof das ich als Söldner keine richtig gut Rüstung bekommen kan wie als Paladin. Gibt es noch bessere Rüstungen und wen wo und wie kann ich mir als Ork HElfer eine gute Rüstung besorgen (cheaten??) und wenn ja dann wie??????
DAnke schon mal an alle
Zusätzlich finde ich es auch sehr sehr doof das ich als Söldner keine richtig gut Rüstung bekommen kan wie als Paladin. Gibt es noch bessere Rüstungen und wen wo und wie kann ich mir als Ork HElfer eine gute Rüstung besorgen (cheaten??) und wenn ja dann wie??????
DAnke schon mal an alle