• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Orks Problem need help

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Also ich finde es ist relativ schwer bei den Orks Punkte zu bekommen im vergleich zu den Rbellen. Deswegen würde ich es auch nicht schaffen in die Burg von Farring zu kommen da man da ja 75 % benötigt. Könntet ihr mir sagen welche Quests viele Punkte bringen und wie ich vorgehen soll. Weil ich weiß nicht ob ich die Aufgaben der Rebellen auch machen soll oder der Normaden und wenn ich für die Orks bin und dann nach Nordmar gehe dann muss ich die Bister doch auch jagen oder ?? Außerdem gibt es Quests bei den Rebellen die auch gut Erfahrung bringen. Also was soll ich machen???
Zusätzlich finde ich es auch sehr sehr doof das ich als Söldner keine richtig gut Rüstung bekommen kan wie als Paladin. Gibt es noch bessere Rüstungen und wen wo und wie kann ich mir als Ork HElfer eine gute Rüstung besorgen (cheaten??) und wenn ja dann wie??????
DAnke schon mal an alle
:top: :top: :top: :top:

gothicer2005 am 08.01.2007 15:13 schrieb:
Also ich finde es ist relativ schwer bei den Orks Punkte zu bekommen im vergleich zu den Rbellen. Deswegen würde ich es auch nicht schaffen in die Burg von Farring zu kommen da man da ja 75 % benötigt. Könntet ihr mir sagen welche Quests viele Punkte bringen und wie ich vorgehen soll. Weil ich weiß nicht ob ich die Aufgaben der Rebellen auch machen soll oder der Normaden und wenn ich für die Orks bin und dann nach Nordmar gehe dann muss ich die Bister doch auch jagen oder ?? Außerdem gibt es Quests bei den Rebellen die auch gut Erfahrung bringen. Also was soll ich machen???
Zusätzlich finde ich es auch sehr sehr doof das ich als Söldner keine richtig gut Rüstung bekommen kan wie als Paladin. Gibt es noch bessere Rüstungen und wen wo und wie kann ich mir als Ork HElfer eine gute Rüstung besorgen (cheaten??) und wenn ja dann wie??????
DAnke schon mal an alle

Rufpunkte Orks

Gut dann wär das auch schon erledigt. Aber hat jemand auch antworten auf meine andern Fragen???
Außerdem von wem und wo bekomme ich den Quest Vengard auszurotten????

gothicer2005 am 08.01.2007 15:33 schrieb:
Gut dann wär das auch schon erledigt. Aber hat jemand auch antworten auf meine andern Fragen???
Außerdem von wem und wo bekomme ich den Quest Vengard auszurotten????
Ich weiß nicht, ob du direkt von Jemanden diese Quest bekommst, aber da sind Orks und deshalb müssen die dran glauben.
Teleporterstein: Findet man in Gotha in der Höhle unter der Burg.

Lösung: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378

Weil ich weiß nicht ob ich die Aufgaben der Rebellen auch machen soll oder der Normaden und wenn ich für die Orks bin und dann nach Nordmar gehe dann muss ich die Bister doch auch jagen oder ?? Außerdem gibt es Quests bei den Rebellen die auch gut Erfahrung bringen. Also was soll ich machen???
du kannst jede Quest erledigen, solange du nicht die Städte eroberst.
In Varant kannst du für Assassinen und den Nomaden arbeiten, das ist den Orks egal, bzw. das hat im Spiel keine Auwirkung.

In Nordmar kannst du jeden Ork töten, das ist den Orks in Myrtana egal, auch die Orks in und um der Hauptstadt Vengard kannst du töten. Allgemein jeden Ork der dich ohne Grund angreift. In Varant gibts auch eine Gruppe Orks die dich immer angreift.

DAnke schon mal an alle

AFAIK nachdem man alle Rebellenanführer getötet hat bekommt man die "Ork-Rüstung" von Kan(Orkboss Faring), nein das ist keine Rüstung wie die Orks sie tragen, das ist nur deren Name. Wenn du wissen willst wie sie aussieht geh nach Mora Sul, dort ist ein alter Bekannter, der trägt diese Rüstung.

Die Werte sind gleich mit der Paladin-Rüstung, sie hat aber noch +25 gegen Feuer.
Die beste Rüstung im gesammten Spiel!

hibbicon am 08.01.2007 15:19 schrieb:
DAnke schon mal an alle

Rufpunkte Orks

Gibt es einen Grund dafür, dass bei der Quest in Montera 2 Rufpunkte abgezogen wurden?

Zurück