• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Lern Punkte verbraten

RealLifeRulOr

Anwärter/in
Hi,
ich habe ein wirklich blödes Problem. Ich habe mitlerweile 60 LP angehäuft und bekomme diese nicht weg^^. Möchte ja gerne was lernen "schwertkämpfer" oder so, aber da braucht man so krass viel Gold geschweige denn für einen besserern Schutz.

Ist das normal das man das gegen Anfang nicht so machen kann sondern eher jagen und so lernen sollte oder in Stärke inverstieren??

Also habe jede menge LP aber zu wenig Gold. Ist das normal oder stelle ich mich nur blöd an. Ich vertrage die Wahrheit. ;)

Alles ruckelt wie die Sau auf den schlechtesten Einstellungen, aber kann nicht aufhören zu spielen XD

gruß Michi

AW: Lern Punkte verbraten

RealLifeRulOr am 15.10.2006 17:37 schrieb:
Hi,
ich habe ein wirklich blödes Problem. Ich habe mitlerweile 60 LP angehäuft und bekomme diese nicht weg^^. Möchte ja gerne was lernen "schwertkämpfer" oder so, aber da braucht man so krass viel Gold geschweige denn für einen besserern Schutz.

Ist das normal das man das gegen Anfang nicht so machen kann sondern eher jagen und so lernen sollte oder in Stärke inverstieren??

Also habe jede menge LP aber zu wenig Gold. Ist das normal oder stelle ich mich nur blöd an. Ich vertrage die Wahrheit. ;)

Alles ruckelt wie die Sau auf den schlechtesten Einstellungen, aber kann nicht aufhören zu spielen XD

gruß Michi

Ja ist teilweise schon normal. Nimm immer alles mit was du finden kannst und verscherbel es. Ich hatte nach Ortegas Höhle und der nachfolgenden Übernahme von Kap DUn durch die Rebellen keine Goldprobleme mehr(hatte ca. 30000 Gold erbeutet).
MFg, wakKa

RealLifeRulOr am 15.10.2006 17:37 schrieb:
Hi,

gruß Michi

Also Gold ist wahrscheinlich immer knapp. Trotzdem solltest du nicht davor scheuen es auszugeben. Und vor allem: Verkaufe alles, was du nicht brauchst. Schatullen und den ganzen Spiddel kannst du wunderbar versilbern, und Orkwaffen zum Beispiel bringen auch sehr viel bei Händlern. Auch beim Questen sollte sich einiges Gold anhäufen. Deine ersten Anschaffungen sollten das Flammenschwert (1000 Gold beim Schmied Kliff) und die Lederrüstung (1000 Gold bei Gelford) sein. Außerdem sind Stärke (bei Norris lernen) und Geschick (bei Jäger Jens vor Kap Dun) am Anfang die wichtigsten Attribute.

Ich hoffe, das hilft Dir ;)
Gruß Matze

Danke für euer feedback.

Hört sich sehr vernünftig an. Habe schon meinen ersten Fehler gefunden.
Ich bunkere alles was ich finden kann. Denke immer ich brauche das vll. noch^^

Den rest werde ich so angehen wie eben empfohlen.

Bei all den Möglichkeiten die man lernen kan etc. komme ich mir immer irgendwie überfordert vor. Aber anderer seits möchte ich auch im Spiel so eine Auswahl angeboten bekommen. Denke ich muss mich eben erst ein wenig einspielen.

gruß michi

RealLifeRulOr am 15.10.2006 19:37 schrieb:
Danke für euer feedback.

Hört sich sehr vernünftig an. Habe schon meinen ersten Fehler gefunden.
Ich bunkere alles was ich finden kann. Denke immer ich brauche das vll. noch^^

Den rest werde ich so angehen wie eben empfohlen.

Bei all den Möglichkeiten die man lernen kan etc. komme ich mir immer irgendwie überfordert vor. Aber anderer seits möchte ich auch im Spiel so eine Auswahl angeboten bekommen. Denke ich muss mich eben erst ein wenig einspielen.

gruß michi

Kann es sein das Kliff nicht immer das Flammenschwert hat?
Weil bei mir hat ers nich!
WO krigt man es denn noch?

Martinie am 15.10.2006 22:08 schrieb:

Bei dem Schmied in Ardea hab ich es auch gesehen.
Der heißt aber nur "befreiter Sklave", nicht, daß du jetzt ewig nach dem suchst ;)

Aber Kliff sollte es haben...eigentlich

viel Erfolg

vergiss nich an die schreine zu gehen und lebenskraft bzw ausdauer steigern

mffg Ghad :oink:

Matze04 am 15.10.2006 22:25 schrieb:
Martinie am 15.10.2006 22:08 schrieb:

Bei dem Schmied in Ardea hab ich es auch gesehen.
Der heißt aber nur "befreiter Sklave", nicht, daß du jetzt ewig nach dem suchst ;)
Aber Kliff sollte es haben...eigentlich
viel Erfolg

Bei mir hat Kliff das Flammenschwert komischerweise auch nicht. :confused:
Kann das daran liegen, dass ich mich vorher mit ein paar Rebellen geprügelt habe, weil sie mich beim Klauen erwischt haben. Habe nach Erledigung aller Quests in Reddock auch nur einen Ruf von 90.

Ich will auch das Flammenschwert! Please help!

Beim klauen erwischt?
Meinst du jetzt Taschendiebstahl oder das klauen aus den Kisten in den Häusern?
Bei letzterem wurde bei mir noch nie irgendetwas gesagt und das war schon sehr offentsichtlich.

Ist mir nur einmal in Kap Dun bei dem Assasinen passiert :B

Also bei mir gabs das Schwert in Reddock bei dem Schmied.

RealLifeRulOr am 16.10.2006 09:35 schrieb:
Beim klauen erwischt?
Meinst du jetzt Taschendiebstahl oder das klauen aus den Kisten in den Häusern?
Bei letzterem wurde bei mir noch nie irgendetwas gesagt und das war schon sehr offentsichtlich.
Ist mir nur einmal in Kap Dun bei dem Assasinen passiert :B

Ich habe "nur" die Kisten in den Schlafräumen leergeräumt. Das fanden die anwesenden Rebellen aber gar nicht so gut. :-D

Ich würde die Sachen ja auch zurückgeben, wenn ich dafür das Flammenschwert bekommen würde. ;)

@Hobbes23: Bei mir eben nicht. Das ist ja mein Problem. :(

Zurück