• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3: leichte rüstung perk

GoOrke

Stille/r Leser/in
Gothic 3: leichte rüstung perk

hi.
kann mir jemand sagen, ob sich das genannte perk, dass man zum beispiel bei grompel lernen kann (altes wissen nötig) lohnt für meinen kämpfer? oder ist das für roben? wieviel a.w. wird dafür gebraucht?
*auch so eine dämlichkeit bei gothic: nie steht da, wieviel noch fehlt um etwas zu lernen, immer nur"dazu bist du noch nicht bereit" >:-| *

AW: Gothic 3: leichte rüstung perk

GoOrke am 27.10.2006 19:23 schrieb:
hi.
kann mir jemand sagen, ob sich das genannte perk, dass man zum beispiel bei grompel lernen kann (altes wissen nötig) lohnt für meinen kämpfer? oder ist das für roben? wieviel a.w. wird dafür gebraucht?
*auch so eine dämlichkeit bei gothic: nie steht da, wieviel noch fehlt um etwas zu lernen, immer nur"dazu bist du noch nicht bereit" >:-| *
naja, im perc bildschirm wird ja gezeigt, was es kostet... ^^

und ich denke, das es für roben isch

Fraggerick am 27.10.2006 20:43 schrieb:
im perc bildschirm wird ja gezeigt, was es kostet... ^^

nunja, nur steht der perk da nicht drin "leichte rüstung", sondern nur irgendwelcher roben unfug.
oder hast du nen anderen als ich? "c" ?
hm, jemand der anderer meinung ist?
gibts eigentlich nen weg vengard ganz von orksen besetzen zu lassen?

GoOrke am 27.10.2006 21:11 schrieb:
Fraggerick am 27.10.2006 20:43 schrieb:
im perc bildschirm wird ja gezeigt, was es kostet... ^^

nunja, nur steht der perk da nicht drin "leichte rüstung", sondern nur irgendwelcher roben unfug.
oder hast du nen anderen als ich? "c" ?
hm, jemand der anderer meinung ist?
gibts eigentlich nen weg vengard ganz von orksen besetzen zu lassen?

es is net für die roben, sondern die normalen rüstungen...
der leichte rüstung perk ist, wenn ich mich richtig erinnere bei den schwertern und großen waffen, ganz unten links neben dem orktöter... da steht was du brauchst.

BadMix am 27.10.2006 23:58 schrieb:
es is net für die roben, sondern die normalen rüstungen...
der leichte rüstung perk ist, wenn ich mich richtig erinnere bei den schwertern und großen waffen, ganz unten links neben dem orktöter... da steht was du brauchst.
Ist er nicht! (imo übrigens ein Bug)

Ich denke es ist sowohl für die leichteste Rüstung als auch für Roben, da diese Fähigkeit offenbar mit altem Wissen verknüpft ist und es nur Magier unterrichten. Etwas verwirrend ist allerdings der Namen "Umgang mit leichten Rüstungen verbessern"...

Zurück