• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Immer diese verfluchten Feuerkelche.....!

AW: Immer diese verfluchten Feuerkelche.....!

Ich such die Paladine denen ich die Feuerkelche geben soll.
4 fehlen mir noch.
1 arbeitet doch für die Assasinen in irgendnem Dorf, nur welches?
Sind welche in Normar?
Hab Vengard, Kap Dun, Okara, Trelis und MoraSul. Welche fehlen noch?

Kaeksch am 30.11.2006 20:26 schrieb:
4 fehlen mir noch.
Sind welche in Normar?
Ja, es gibt einen in Nordmar, genauer gesagt im Kloster, der heißt Olivier und betet ständig an der Innosstatue vor dem Eingang zur Bibliothek (nicht die wo auch Milton ist!)
In Vengard solltest Du VIER Kelche losgeworden sein
(Markus, Cobryn, Georg, Thordir)
Javier vergißt man auch gerne mal, weil man im späteren Spielverlauf einfach nicht mehr nach Reddock muß ;)
Und dann wär da noch Karlen, der sollte eigentlich in Nemora sein, wenn nicht, dann sitzt er noch immer südlich von Nemora Richtung Pass nach Varant irgendwo auf einer Anhöhe an seinem Lagerfeuer und Nemora hat immer noch keinen Türsteher...viel Spaß beim Suchen!
Es arbeitet keiner für die Assasinen in irgendeinem Dorf, woher Du auch immer diese Information hast, sie ist falsch!!!
Und zu guter letzt ist da ja wie immer noch Frithjof, dem man ja auch einen geben können soll, was aber aufgrund eines Bugs nicht funktioniert und man deshalb die Quest eh nicht lösen kann...aber das weißt du ja sicherlich auch schon längst, weil das in der community schon ungefähr 1Mio Mal diskutiert worden ist!

keithcaputo am 30.11.2006 21:44 schrieb:
Kaeksch am 30.11.2006 20:26 schrieb:
4 fehlen mir noch.
Sind welche in Normar?
Ja, es gibt einen in Nordmar, genauer gesagt im Kloster, der heißt Olivier und betet ständig an der Innosstatue vor dem Eingang zur Bibliothek (nicht die wo auch Milton ist!)
In Vengard solltest Du VIER Kelche losgeworden sein
(Markus, Cobryn, Georg, Thordir)
Javier vergißt man auch gerne mal, weil man im späteren Spielverlauf einfach nicht mehr nach Reddock muß ;)
Und dann wär da noch Karlen, der sollte eigentlich in Nemora sein, wenn nicht, dann sitzt er noch immer südlich von Nemora Richtung Pass nach Varant irgendwo auf einer Anhöhe an seinem Lagerfeuer und Nemora hat immer noch keinen Türsteher...viel Spaß beim Suchen!
Es arbeitet keiner für die Assasinen in irgendeinem Dorf, woher Du auch immer diese Information hast, sie ist falsch!!!
Und zu guter letzt ist da ja wie immer noch Frithjof, dem man ja auch einen geben können soll, was aber aufgrund eines Bugs nicht funktioniert und man deshalb die Quest eh nicht lösen kann...aber das weißt du ja sicherlich auch schon längst, weil das in der community schon ungefähr 1Mio Mal diskutiert worden ist!

Danke für die Antwort.
Frithjof is inNordmar?
Hab ich ehrlich gesagt noch nich gehört. KAnn ich die Feuerkelche nich komplett loswerden? Is ja :$
Dacht wenn ich das fertig hab, kommt so ungefähr endlich das Ende?
Wills endlich durchspieln.

Kaeksch am 30.11.2006 22:13 schrieb:
Danke für die Antwort.
Frithjof is inNordmar?
Hab ich ehrlich gesagt noch nich gehört. KAnn ich die Feuerkelche nich komplett loswerden? Is ja :$
Dacht wenn ich das fertig hab, kommt so ungefähr endlich das Ende?
Wills endlich durchspieln.
Frithjof ist in Nordmar...ganz genau weiß ichs nicht mehr, aber ich meine beim Wolfsclan. Ist ja eigentlich auch egal, weils eh nicht funzt!
Der gibt sich auch weder als Pala zu erkennen noch trägt er die Rüstung, es soll aber so im Lösungsbuch stehen, daß der einen kriegt, was aber eben nicht geht.
Das macht aber im Grunde auch nix, die Quest ist nicht nötig, um das Spiel zu beenden, auch wenn sie als Hauptquest gekennzeichnet ist. Ist wohl eins der vielen Dinge, die gegen Ende der Entwicklungszeit einfach nicht zuende gedacht wurden.
Sieh es einfach als eine viel zu lang geratene und vom Ergebnis her enttäuschende Nebenquest und wende Dich anderen Dingen zu!

keithcaputo am 30.11.2006 22:28 schrieb:
Frithjof ist in Nordmar...ganz genau weiß ichs nicht mehr, aber ich meine beim Wolfsclan. Ist ja eigentlich auch egal, weils eh nicht funzt!
feuerclan.
naja, bugged, geht definitiv nicht.

HanFred am 01.12.2006 00:47 schrieb:
keithcaputo am 30.11.2006 22:28 schrieb:
feuerclan.
naja, bugged, geht definitiv nicht.

Unglaublich, nich zu fassen. Hab echt keinen Bock die scheiß Adanosartefakte zu suchen. Will einfach nur das Spiel durchbekommen.
Dachte eigentlich das die Kelchsache eins der Enden freischaltet. Adanos ein anderes und das Dritte wie auch immer.
Jetz bin ich grad echt übelst desillusioniert. :oink:

Kaeksch am 01.12.2006 08:13 schrieb:
Unglaublich, nich zu fassen. Hab echt keinen Bock die scheiß Adanosartefakte zu suchen. Will einfach nur das Spiel durchbekommen.
Dachte eigentlich das die Kelchsache eins der Enden freischaltet. Adanos ein anderes und das Dritte wie auch immer.
Jetz bin ich grad echt übelst desillusioniert. :oink:
weil es was anderes ist bist du desillusioniert? o_O
such halt die artefakte, wenn du das spiel beenden willst.

1) Montera:
Bei der Quest wo man einen Sklaven austauschen muss, einer der Sklaven hat den Kelch.

2) Montera
Der Feuermagier der sich selbst in der Höhle eingesperrt hat. Die Höhle findet man sich wenn man zwischen Milchhof und den Rebellen mit der Kuh-Metzelquest die Schlucht hinabsteigt.

3) Trelis:
Nach einem Gespräch mit dem Paladin.

4) Silden
Im Haus von Zapotek (Sklavenaufseher).

5) Geldern
In der Mine in der Stadt hinter der Arena am Ende eines dunklen Ganges.

6) Nemora
Beim Feuermagier nach einer Quest.

7) Kap Dun
Im Lagerhaus (Diebesquest).

8 ) Pass
Im Inventar von Kurt dem Banditen.

9) Mora Sul
Nach einigen Quests des Händlers Masil.

10) Mora Sul
Nordöstlich von Mora Sul sitzt der Paladin Cruz. Ihr bekommt den Kelch nach einer Quest.

11) Vengard
Bei der Ankunft in Vengard von Markus.

12) Kloster
Von Milten .

http://pc.cheats.de/fixedcheats_246207.php?hits=1971

Zurück