• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Höhle finden bei Montera

Mealwei

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Gothic 3 Höhle finden bei Montera

Hallo ich suche verzweifelt die Höhlen wo die Korndiebe drin sind und die Wolfshöhle bei Montera in Gothic 3 wenn jemand einen tipp hat kann er ja schreiben danke für eure hilfe :-D
 
AW: Gothic 3 Höhle finden bei Montera

Mealwei am 17.05.2007 18:29 schrieb:
Hallo ich suche verzweifelt die Höhlen wo die Korndiebe drin sind und die Wolfshöhle bei Montera in Gothic 3 wenn jemand einen tipp hat kann er ja schreiben danke für eure hilfe :-D
Nim die Karte(klick mich)

noch viel mehr Karten(klick mich)

Die Wolfshöhle ist südlich von Montera, wenn du Montera im Süden(Sklavenlager) verlässt einfach dem Weg folgen, wenn du auf eine Weggabelung triffst ist die Höhle ganz in der nähe.
 
AW: Gothic 3 Höhle finden bei Montera

Homerclon am 17.05.2007 18:33 schrieb:
Mealwei am 17.05.2007 18:29 schrieb:
Hallo ich suche verzweifelt die Höhlen wo die Korndiebe drin sind und die Wolfshöhle bei Montera in Gothic 3 wenn jemand einen tipp hat kann er ja schreiben danke für eure hilfe :-D
Nim die Karte(klick mich)

noch viel mehr Karten(klick mich)

Die Wolfshöhle ist südlich von Montera, wenn du Montera im Süden(Sklavenlager) verlässt einfach dem Weg folgen, wenn du auf eine Weggabelung triffst ist die Höhle ganz in der nähe.


danke für die schnelle hilfe homerclon :top:
ich bin jetzt nur noch auf der suche nach der wolfshöhle die find ich auch noch danke dir :-D
 
Zurück