Gothic 3 - Gorn ist weg!

Stiller_Meister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

hab heut ma wieder Gothic 3 weitergespielt, und mit der Zeit ist mir eingefallen,dass ich nen kleineren Bug hatte.....

Nochdem man Ardea befreit hat, zeigt einem der schwarze Knilch (Ich meine, Gorn heißt er) den Weg zum Rebellenlager! Als wir dort ankamen, kam auf einmal die Meldung, dass die Quest fehlgeschlagen sei. Ich konnte normal weiterspielen, allerdings hockt der Schwatte jetzt nicht im Rebellenlager und sitzt auch nicht in Ardea!!!!!
Ist das schlimm oder ist der nicht von Wichtigkeit!? Kann man den herbeicheaten?

Hab nun doch das eine oder andere Stündchen ins Spiel investiert, und würd nur sehr ungern die Saves löschen müssen.....


Gruß
Stiller-Meister
 

Homerclon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
8
das ist vollkommen Normal, du triffst ihn später wieder.

Gorn geht nach Gotha und gerät dort in Gefangenschaft der Orks.
 
Oben Unten