• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 - Gold Edition / EA Classics welche Patch-Version ?

gildenmeister

Anfänger/in
Hi, vor kurzem ist Gothic 3 als Gold Edition erschienen. Weiß jemand auf welcher Patch-Version das Spiel sich auf der DVD befindet ? Der aktuellste ist der 1.72 von der Community.

Eine neue Serie von EA Classics , von PC Spielen ist rausgekommen. darunter auch z.B.Crysis. Befinden sich diese Spiele auf der DVD in aktueller gepatchten Version ? Oder sind diese identisch ( ungepatcht ) mit der ursrünglichen Kaufversion.

Schlechte Idee mit Gothic 3 Gold... Ich gehe mal stark davon aus dass das AddOn direkt mitinstalliert wird und somit der CP 1.72 nicht mehr geht. Über die AddOn Qualität kann ich nichts weiter sagen, die Kritiken sehen aber nicht sehr gut aus. Überleg dir G-3 Solo zu kaufen um dann in den Genuss mit CP 1.72 zu kommen =)

Solon25 am 17.07.2009 15:59 schrieb:
Schlechte Idee mit Gothic 3 Gold... Ich gehe mal stark davon aus dass das AddOn direkt mitinstalliert wird und somit der CP 1.72 nicht mehr geht. Über die AddOn Qualität kann ich nichts weiter sagen, die Kritiken sehen aber nicht sehr gut aus. Überleg dir G-3 Solo zu kaufen um dann in den Genuss mit CP 1.72 zu kommen =)
Erst mal danke für die info, das wuste ich garnicht, daß das addon am hauptspiel gekoppelt ist. Dachte es installiert sich parallel und läuft als standalone neben gothic 3.

Währe auch deutlch biliger. Ich sammle gute spiele, daher bin ich immer an schauen, vor allem bei spielen mit gigabytpatches, ob es eine gepatchte version im laden gibt. mein altes gothic hatte ich damals wiederverkauft.

Solon25 am 17.07.2009 15:59 schrieb:
Schlechte Idee mit Gothic 3 Gold... Ich gehe mal stark davon aus dass das AddOn direkt mitinstalliert wird und somit der CP 1.72 nicht mehr geht.
Es handelt sich bei Gothic 3 Götterdämmerung um ein Stand-Alone Add-On. Es wird vermutlich zusätzlich zum Hauptspiel installiert. Auf das Hauptspiel hat das mit Sicherheit keine Auswirkung, noch viel weniger auf die Installation von Patches, im speziellen des CP 1.72. ;-)

Zurück