• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] - Frage ! Quest#s !

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Wieder ein Problem ! Montera !
Söldner loyalität etc. ! Kann sie benden ! :) Auf jeden Fall müßte ich SANFORD den lagermeister umnieten ! geht das auch anders ? Man bekommt ja einen Haufen Geld ! Schön ! Aber wirkt sich das auf die Tatsache mit den rebellen aus ? Irgendwie sind die mir sympathisch !

Etwas anderes ist , dass ich Bradley gesagt habe er könne seine Sklaventausche selbst machen ! Nun ist Dennis und er nicht mehr gesprächsbereit ! Wichtig oder nicht ???

Den Feuerpokal vom Sklaven kriegt man ja auch mit umhauen des Sklaven !

Danke für Tipps !

PS: Irgendwo ne richtigeKomplettlösung und nicht nur so eine Questlösungs-Sammlung !?!?!?!!
 
AW: Frage ! Quest#s !

Breezer am 25.03.2007 20:20 schrieb:
Hallo !
Wieder ein Problem ! Montera !
Söldner loyalität etc. ! Kann sie benden ! :) Auf jeden Fall müßte ich SANFORD den lagermeister umnieten ! geht das auch anders ? Man bekommt ja einen Haufen Geld ! Schön ! Aber wirkt sich das auf die Tatsache mit den rebellen aus ? Irgendwie sind die mir sympathisch !

Etwas anderes ist , dass ich Bradley gesagt habe er könne seine Sklaventausche selbst machen ! Nun ist Dennis und er nicht mehr gesprächsbereit ! Wichtig oder nicht ???

Den Feuerpokal vom Sklaven kriegt man ja auch mit umhauen des Sklaven !

Danke für Tipps !

PS: Irgendwo ne richtigeKomplettlösung und nicht nur so eine Questlösungs-Sammlung !?!?!?!!

zu sanfort: den kannst du ruhig umnieten des macht nix aus bei den rebellen...
zu bradley: naja eigentlich es dürfte immernoch genug loyalitätspunkte geben
zu dennis: wie dus gesagt hast umhauen.. musst halt aufpassen dass dich kein ork sieht ;)

und wegen der komplettlösung : schon mal unter world of gothic geguckt? glaub da gibts eine...
so hoffe ich konnte helfen
 
AW: Frage ! Quest#s !

Hallo ! Neue Questfragen !
Bin immernoch in Montera ! Habe 68% Ruf ! Komme also nicht mehr in die Burg ! Quest gibt es auch nicht mehr ! Liste leer ! Stadtwache tot, sanford tot etc... ! Irgendwann kam dann ein Ork und wollte mich umhauen ! Wollte !

Dann ging irgendwas los ! Alle auf mich rauf ! Bradley , thorek, etc... div. Orks ! Istdas die >Revolution ???? Wie und wann beginnt die ?????

Danke
 
AW: Frage ! Quest#s !

Breezer am 31.03.2007 09:10 schrieb:
Hallo ! Neue Questfragen !
Bin immernoch in Montera ! Habe 68% Ruf ! Komme also nicht mehr in die Burg ! Quest gibt es auch nicht mehr ! Liste leer ! Stadtwache tot, sanford tot etc... ! Irgendwann kam dann ein Ork und wollte mich umhauen ! Wollte !

Dann ging irgendwas los ! Alle auf mich rauf ! Bradley , thorek, etc... div. Orks ! Istdas die >Revolution ???? Wie und wann beginnt die ?????

Danke
Die Revolution beginnt sobald du irgendein Ork tötest.
Kap Dun ist eine Ausnahme, nur dort startet man die Revolution wenn man mit dem Paladin redet.
Bei allen anderen muss man selbst anfangen.

Sicher das du alle Quests gemacht hast? Keine übersehen?
Sprich am besten nochmal mit jedem NPCs in und um Montera.
 
AW: Frage ! Quest#s !

Breezer am 31.03.2007 09:10 schrieb:
Hallo ! Neue Questfragen !
Bin immernoch in Montera ! Habe 68% Ruf ! Komme also nicht mehr in die Burg ! Quest gibt es auch nicht mehr ! Liste leer ! Stadtwache tot, sanford tot etc... ! Irgendwann kam dann ein Ork und wollte mich umhauen ! Wollte !

Dann ging irgendwas los ! Alle auf mich rauf ! Bradley , thorek, etc... div. Orks ! Istdas die >Revolution ???? Wie und wann beginnt die ?????

Danke
Sorry, für OT, aber arbeitest du bei der Post und nimmst Telegramme entgegen?!

Hallo STOP Neue Questfragen STOP Bin immernoch in Montera STOP Habe 68% Ruf STOP Komme also nicht mehr in die Burg STOP Quests gibt es auch nicht mehr STOP Liste leer STOP Stadtwache tot, sandford tot STOP Erwarte weitere Instruktionen STOP Kobra, übernehmen Sie
 
AW: Frage ! Quest#s !

MiffiMoppelchen am 31.03.2007 12:35 schrieb:
Sorry, für OT, aber arbeitest du bei der Post und nimmst Telegramme entgegen?!

Hallo STOP Neue Questfragen STOP Bin immernoch in Montera STOP...

was erwartest von jemandem, der im titel eigentlich "quest's" schreiben wollte und nicht mal dieses falsche vorhaben richtig hinkriegt...? ;) ;) :-D :-D


[auch sry für OT]
 
AW: Frage ! Quest#s !

Herbboy am 31.03.2007 12:40 schrieb:
MiffiMoppelchen am 31.03.2007 12:35 schrieb:
Sorry, für OT, aber arbeitest du bei der Post und nimmst Telegramme entgegen?!

Hallo STOP Neue Questfragen STOP Bin immernoch in Montera STOP...

was erwartest von jemandem, der im titel eigentlich "quest's" schreiben wollte und nicht mal dieses falsche vorhaben richtig hinkriegt...? ;) ;) :-D :-D


[auch sry für OT]
Ach, Fehler kommen vor. Aber ich fand den Schreibstil so bemerkenswert. ;)
 
AW: Frage ! Quest#s !

Brauche halt keine Romane schreiben, um ein Problem zu schildern !
Aber vielen Dank liebe Schlaumeier !

Anscheinend wißt ihr ja was ich meinte mit quest#s !
 
Zurück