• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden!!! HILFE!!!

crissireu

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, bekomme nach der Installation und und vor dem Start des Spiels die Fehelrmeldung:
d3dx9_29.dll nicht gefunden!!!! was kann ich tun will endlich g3 zocken. hab alels probiert neuinstallation mit und ohne patch, alle windows updates geladen und alle treiber... weiss net mehr weiter...
 
AW: Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden!!! HILFE!!!

Entweder Du ziehst dir die neueste DX9.0c Version von MS (neueste ist glaub ich, von August), oder Du ziehst dir von hier die DLL und haust sie in den windows/system32 Ordner:

http://www.threelights.de/index.php?page=projects/d3dx9_xx_dll_files.php
 
AW: Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden!!! HILFE!!!

crissireu am 13.10.2006 19:23 schrieb:
Hallo, bekomme nach der Installation und und vor dem Start des Spiels die Fehelrmeldung:
d3dx9_29.dll nicht gefunden!!!! was kann ich tun will endlich g3 zocken. hab alels probiert neuinstallation mit und ohne patch, alle windows updates geladen und alle treiber... weiss net mehr weiter...

schau mal in die ReadMe, da ist der Fehler beschrieben ;)

btw: installier einfach die DirektX Version, die auf der Gothic3 DVD ist ;)
 
AW: Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden!!! HILFE!!!

crissireu am 13.10.2006 19:23 schrieb:
Hallo, bekomme nach der Installation und und vor dem Start des Spiels die Fehelrmeldung:
d3dx9_29.dll nicht gefunden!!!! was kann ich tun will endlich g3 zocken. hab alels probiert neuinstallation mit und ohne patch, alle windows updates geladen und alle treiber... weiss net mehr weiter...

Klingt nach einer fehlenden DirectX-Datei. Installier mal die neue DirectX-Version.
 
AW: Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden!!! HILFE!!!

crissireu am 13.10.2006 19:23 schrieb:
d3dx9_29.dll nicht gefunden
Scheint ne Datei von DirectX zu sin. Hast du DirectX 9C installiert? Vielleicht noch mal neu installieren?
EDIT: Wow, 4 Antworten zur gleichen Zeit :-D
 
AW: Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden!!! HILFE!!!

Ich habe gelesen, Du musst die DirectX-Version von der CD installieren, auch wenn du DX9 schon draufhast. Keine Ahnung, ob das funktioniert.

-njStryfe-

Edit: *lol* 5 Antworten in 2 Minuten.
 
Zurück