• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Dachschindeln und andere Details.

kingston

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
824
Reaktionspunkte
51
Hab dazu nichts gefunden, deshalb poste ich das mal hier. Ich hab dazu einen Thread gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Falls das schon alle wissen, dann bitte schliessen. Vielen ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Mir erst auch nicht.

Auf vielen Screens sah man ja immer die schön detaillierten Dächer der Häuser in G3. Doch trotz höchsten Detaileinstellungen sind bei den meisten die Dachkanten gerade abgeschnitten. Auch viele andere Details wie Mauern Treppen usw sehen normalerweise viel besser aus,

In der Ini gibt es einen Eintrag den man z.B mit dem G3TU 1.45 ganz einfach ändern kann. Es handelt sich um den Level of Detail Eintrag (LOD) der trotz höchsten Einstellungen auf 0.01 steht. Ändert man den Wert auf 1.0 hat man wunderbar modellierte Dächer und individuelle Dachschindeln, verzogene Fenstebretter und Treppen.

Lest euch diesen Thread mal durch: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=201924

Ich hab den Wert geändert und G3 sieht jetzt um einiges besser aus.

Hier noch das Tuning Utility zum Download: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717

mfg
 
AW: Dachschindeln und andere Details.

So an sich kein schlechtes Utilitie.
Auch wenn mir die "geraden" Dachkanten nicht so gestört haben.
 
AW: Dachschindeln und andere Details.

Und inwiefern wirkt sich diese Änderung auf die Performance aus?
 
AW: Dachschindeln und andere Details.

Das Gothic3 Utility 1.45 finde ich super und das mit den Dachschindeln werde ich auch ausprobieren!!!

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: Dachschindeln und andere Details.

bumi am 20.05.2007 19:46 schrieb:
Und inwiefern wirkt sich diese Änderung auf die Performance aus?

Also ich konnte keine verschlechterung feststellen
 
Zurück