• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Gothic 3] Dachschindeln und andere Details.

kingston

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
816
Reaktionspunkte
49
Hab dazu nichts gefunden, deshalb poste ich das mal hier. Ich hab dazu einen Thread gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Falls das schon alle wissen, dann bitte schliessen. Vielen ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Mir erst auch nicht.

Auf vielen Screens sah man ja immer die schön detaillierten Dächer der Häuser in G3. Doch trotz höchsten Detaileinstellungen sind bei den meisten die Dachkanten gerade abgeschnitten. Auch viele andere Details wie Mauern Treppen usw sehen normalerweise viel besser aus,

In der Ini gibt es einen Eintrag den man z.B mit dem G3TU 1.45 ganz einfach ändern kann. Es handelt sich um den Level of Detail Eintrag (LOD) der trotz höchsten Einstellungen auf 0.01 steht. Ändert man den Wert auf 1.0 hat man wunderbar modellierte Dächer und individuelle Dachschindeln, verzogene Fenstebretter und Treppen.

Lest euch diesen Thread mal durch: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=201924

Ich hab den Wert geändert und G3 sieht jetzt um einiges besser aus.

Hier noch das Tuning Utility zum Download: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717

mfg
 

light-clocker

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
AW: Dachschindeln und andere Details.

So an sich kein schlechtes Utilitie.
Auch wenn mir die "geraden" Dachkanten nicht so gestört haben.
 

bumi

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.790
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
AW: Dachschindeln und andere Details.

Und inwiefern wirkt sich diese Änderung auf die Performance aus?
 

Dominik10

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
AW: Dachschindeln und andere Details.

Das Gothic3 Utility 1.45 finde ich super und das mit den Dachschindeln werde ich auch ausprobieren!!!

mfg Dominik :-D =) :)
 
Oben Unten