• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] bug bei den ork patroullien??

Ecle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mir vor kurzem Gothic 3 geholt und bin grad am Anfang bei den Ork Patroullien. Ich war bei dem Bauernhof und hab die Orks alle gekillt( auch Topork)...aber die stehen immer wieder auf?!?!?!? und außerdem steht im quest buch immer noch das die mission nich absolviert wurde.
Was hat das zu bedeuteten? is das ein bug?
hab übrigens die neueste version(1.12)
 
AW: bug bei den ork patroullien??

Ecle am 06.03.2007 18:31 schrieb:
Hi,
ich hab mir vor kurzem Gothic 3 geholt und bin grad am Anfang bei den Ork Patroullien. Ich war bei dem Bauernhof und hab die Orks alle gekillt( auch Topork)...aber die stehen immer wieder auf?!?!?!? und außerdem steht im quest buch immer noch das die mission nich absolviert wurde.
Was hat das zu bedeuteten? is das ein bug?
hab übrigens die neueste version(1.12)

Du musst sie töten. Rechtsklick klicken warten bis der name (torpk z.B) anvisiert wird und linsklick. Dann sticher zu und die sind tod.
 
AW: bug bei den ork patroullien??

light-clocker am 06.03.2007 18:35 schrieb:
Ecle am 06.03.2007 18:31 schrieb:
Hi,
ich hab mir vor kurzem Gothic 3 geholt und bin grad am Anfang bei den Ork Patroullien. Ich war bei dem Bauernhof und hab die Orks alle gekillt( auch Topork)...aber die stehen immer wieder auf?!?!?!? und außerdem steht im quest buch immer noch das die mission nich absolviert wurde.
Was hat das zu bedeuteten? is das ein bug?
hab übrigens die neueste version(1.12)

Du musst sie töten. Rechtsklick klicken warten bis der name (torpk z.B) anvisiert wird und linsklick. Dann sticher zu und die sind tod.

ah, okay danke so gehts....
 
AW: bug bei den ork patroullien??

Ecle am 06.03.2007 18:43 schrieb:
light-clocker am 06.03.2007 18:35 schrieb:
Du musst sie töten. Rechtsklick klicken warten bis der name (torpk z.B) anvisiert wird und linsklick. Dann sticher zu und die sind tod.

ah, okay danke so gehts....

Das gilt übrigens für alle Gegner, die dir neutral oder freundlich gesonnen sind.
 
AW: bug bei den ork patroullien??

Hy,
ich wollte sagen das ich total auf Bauernhof Spiele stehe somit auch Gothic, weil es teilweise auch in Gothic vorhanden ist. Schaut mal hier rein - http://www.bauernhof-spiele.org/.

Liebe Grüße
 
Zurück