• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Brauche wegbeschreibung zum Wolfsclan

link1n

Anfänger/in
hi,

ich kann einfach das lager des woflclans nicht finden :(

bin grad am lager wo ich denn Leuten vom Wolfsclan gehoflen habe. (orklager + wolfsfelle) Jorkgar oder wie der eine heisst...

aber wie komm ich von da aus zum wolfsclan?

wenn ich von demm lager geradeaus gehe, komm ich zu einer schlucht. (minental) und gegenüber seh ich ne brücke aber wie komm ich da rüber? hab schon alle wege ausprobiert aber ich komm einfach nicht rüber :( bitte helft mir :S

mfg

AW: Brauche wegbeschreibung zum Wolfsclan

link1n am 20.10.2006 21:40 schrieb:
hi,

ich kann einfach das lager des woflclans nicht finden :(

bin grad am lager wo ich denn Leuten vom Wolfsclan gehoflen habe. (orklager + wolfsfelle) Jorkgar oder wie der eine heisst...

aber wie komm ich von da aus zum wolfsclan?

wenn ich von demm lager geradeaus gehe, komm ich zu einer schlucht. (minental) und gegenüber seh ich ne brücke aber wie komm ich da rüber? hab schon alle wege ausprobiert aber ich komm einfach nicht rüber :( bitte helft mir :S

mfg
Also du gehst von dem Lager nach Süden auf dem Weg entlang, dem folgst du dann weiter in leicht westlicher richtung, der beugt sich dann wieder nach süden. Rechter Hand gehts dann ziemlich tief runter. Du folgst dem Weg weiter und linker Hand kommen dann ein paar Holzfäller. Einfach weiter dem Weg folgen und du kommst zu einer Brücke. Rüber gehen und du bist da. :)

Zurück