• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Arena Problem in Montara!

Gorn-2

Anfänger/in
Hallihallo,
habe folgendes problem: Ich wollte in montara gerne gegen die söldner in der arena kämpfen, für ruf geld xp, allerdings will keiner gegen mich antreten, unmittelbar bei der arena stehen ja die leute wie dans usw, aber ich kann keinen ansprehcne, is irgendwo noch einer versteckt der mit mir kämpfen würde?? danke schonmal ;)

mfg gorn

AW: Arena Problem in Montara!

Gorn-2 am 16.10.2006 17:44 schrieb:
Hallihallo,
habe folgendes problem: Ich wollte in montara gerne gegen die söldner in der arena kämpfen, für ruf geld xp, allerdings will keiner gegen mich antreten, unmittelbar bei der arena stehen ja die leute wie dans usw, aber ich kann keinen ansprehcne, is irgendwo noch einer versteckt der mit mir kämpfen würde?? danke schonmal ;)

mfg gorn

Hoi,
Du mußt Dich erst beim Champion anmelden und 500 Gold abdrücken, danach kannste Dich hochkämpfen. Namen habe ich jetzt leider vergessen, aber ich glaube der wohnt in der Hütte vor der Arena mit der Wasserpfeife.

Gruß

Muehlenbichl

ja, das is doch ashton, den kann ich auch nicht mehr ansprechen O_o

Gorn-2 am 16.10.2006 18:48 schrieb:

Schau mal vlt. haste ja einen vergessen: - Dan
- Fedor
- Goose
- Ugo
- Ashton

Gruß

Muehlenbichl am 16.10.2006 19:12 schrieb:
Gorn-2 am 16.10.2006 18:48 schrieb:

Schau mal vlt. haste ja einen vergessen: - Dan
- Fedor
- Goose
- Ugo
- Ashton

Gruß

hab alle durchprobiert aber kam nix anderes als die standardantwort "hast du nicht noch etwas zu tun" usw... .

Zurück