• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Wallpaper

TheGladiator

Anwärter/in
Ich hab soeben ein neues Wallpaper erstellt. Hier mal der Link zur kleingehaltenen Version (d.h. schlechte Qualität und geringe Auflösung):
http://people.freenet.de/bcds/bilder/downloads/Gothic1small.jpg

Wenn es euch gefällt könnt ihr es euch in Großformat (1280*960 Pixel) hier herunterladen: http://thegladiator.th.funpic.de/bcds/index.php?show=Downloads

Ich freu mich über jede Meinung zum Bild und natürlich auch Verbesserungsvorschläge. Vor allem auch zum "kreativen" Namen des Bildes (Gothic1 )

MfG, TheGladiator

Gefällt mir sehr gut!

Vorallem das man fast alle Lokations auf dem Bild sieht.
Das einzigste was nicht so gut ist ist dieser Drache, der ist auf fast jedem Gothic Wallpaper.

Das Bild wird bald meinen Dektop zieren!

FrogofDoom am 25.11.2004 20:44 schrieb:
Ich kenn das Spiel zwar nicht aber das Bild schaut toll aus!

Danke für die Kritik. ich werd mich beim nächsten Wallie drum kümmern dass ich die Vorschläge berücksichtige :]

davied am 25.11.2004 20:43 schrieb:
Gefällt mir sehr gut!

Vorallem das man fast alle Lokations auf dem Bild sieht.
Das einzigste was nicht so gut ist ist dieser Drache, der ist auf fast jedem Gothic Wallpaper.

Das Bild wird bald meinen Dektop zieren!
Ich find n Drache gehört bei Gothic2 einfach dazu. Ich find den Klasse.
aber warum kann man das Bild bei deinem ersten Link nicht einfach speichern????

Ich finds gut.

Nur eine Sache stört mich: Der Held und der Drache sind fast in jedem Gothic Bild. Wenn du was anderes stattdessen reintun würdest, fänd ichs ok.

AP

APinkerton am 01.12.2004 19:20 schrieb:
Ich finds gut.

Nur eine Sache stört mich: Der Held und der Drache sind fast in jedem Gothic Bild. Wenn du was anderes stattdessen reintun würdest, fänd ichs ok.

AP
Also wenn du was veraändern solltest, dann versuch mal wenn schon ein Drache im Bild ist, den held nicht als Paladin sondern als Drachenjäger darzustellen. Ich find die Drachenjäger sowieso am coolsten :-D

XardasDmB am 02.12.2004 09:54 schrieb:
Ich finds gut.

AP
Also wenn du was veraändern solltest, dann versuch mal wenn schon ein Drache im Bild ist, den held nicht als Paladin sondern als Drachenjäger darzustellen. Ich find die Drachenjäger sowieso am coolsten :-D
Bidde Wallpaper mit Drachenjäger machen :-D wie machst du das überhaupt? sach mir das mal. :confused: :confused:

XardasDmB am 02.12.2004 17:15 schrieb:
XardasDmB am 02.12.2004 09:54 schrieb:
Ich finds gut.

AP
Bidde Wallpaper mit Drachenjäger machen :-D wie machst du das überhaupt? sach mir das mal. :confused: :confused:

ich würde auch jemanden anderes nehmen, weil ein paladin in so ner edlen ritterrüstung nicht so zu dem wüsten-dschungel-flair passt find ich

is sonst aber echt gut :top: :)

also, ich meld mich dann auch mal wieder. hab heute ein neues wallpaper gebastelt. es ist wieder stärker am ersten orientiert, wobei es doch wieder in eine andere richtung geht. ich hoffe es gefällt euch genauso wie die anderen beiden denn das zweite wallpaper wurde bisher 23 mal heruntergeladen und das erste sogar 110 mal. Vielen Danke dafür, hier nun das neue Wallpaper:
Vorschau: http://people.freenet.de/bcds/Wallpaper/evilsmall.jpg
Download: http://thegladiator.th.funpic.de/bcds/index.php?show=Wallpaper

wie immer freue ich mich über jede Kritik. Danke

vllt hättest du lieber den schattenläufer ins zentrum packen sollen.macht mehr her als so ein molerat find ich.
und noch den bösewicht schlechthin den suchenden vermisse ich auch
(aber ich finf der würde auch net so zu der location passen)

aber wie immer top :top: :top: :top:

Zurück