• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2- Waffenhänlder finden

Martinie

Hobby-Spieler/in
Gothic 2- Waffenhänlder finden

Hi, ich hab DNDR schon am durch gehabt aber diesmal schaff ich einfach nimmer das mit dem Waffenhändler am Anfang bei Vatras zu lösen, ich hab den Degen und das Geständnis aber da fehlt noch ein Brief oder so etwas steht im Internet und der wäre hinter sekobs hof.
Dort bei Dexter hab ich nur einen Brief gefunden aber der hat nur die quest mit den verschwundenen leuten gelöst.
Wo is der Brief, hab schon alles abgesucht finde einfach keine Banditen bei Sekobs Hof.
Mfg Martinie

AW: Gothic 2- Waffenhänlder finden

MiffiMoppelchen am 27.01.2006 22:02 schrieb:
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/g2addon_banditos.jpg

An der Kreuzung in Onars Feldern nach Norden Richtung Sekobs Hof laufen. Am Hof vorbei und dann 45 Grad nach Westen drehen und immer weiter in den Wald.

Also jetz was anderes, hab ersma alles gefunden danke und jetz wenn ich das Portal öffnen will sagt saturas das er noch auf ein Zeichen von Vatras wartet.
Bei Vatras hab ich aber alles erfüllt, was soll ich denn noch tun?

Martinie am 27.01.2006 23:00 schrieb:

Warst du auch schon bei Lord Hagen, bzw. im Minental? Vatras sagte ja auch, dass du zuerst die wichtige Nachricht überbringen musst.

Rosini am 27.01.2006 23:30 schrieb:

Warst du auch schon bei Lord Hagen, bzw. im Minental? Vatras sagte ja auch, dass du zuerst die wichtige Nachricht überbringen musst.

Wie jetzt, soll ich erst ins MInental?

Martinie am 27.01.2006 23:33 schrieb:
Rosini am 27.01.2006 23:30 schrieb:

Wie jetzt, soll ich erst ins MInental?

Ne eigentlich nicht.Ich weiß ,dass es 3 Stellen gibt wo sich Banditen aufhalten.Einmal hinter Sekobs Hof.Da müsste eigendlich der Brief liegen :-o
Dann ist ja auf den Weg zur Taverne ne Brücke.Da sind auch welche.
Die sind aber nicht so wichtig ,dort findest du nur die gravierten Degen.
Dann ist da noch das Lager in der Schlucht zum Weidemplateau.Da sitzt dann so ein Typ der dir einiges erzählt.Zu Lucia(heißt die so??) und wo die Vermissten sind.

gute Infos findet man auch hier

http://www.mondgesaenge.de/PORTAL/

Martinie am 27.01.2006 20:43 schrieb:
Hi, ich hab DNDR schon am durch gehabt aber diesmal schaff ich einfach nimmer das mit dem Waffenhändler am Anfang bei Vatras zu lösen, ich hab den Degen und das Geständnis aber da fehlt noch ein Brief oder so etwas steht im Internet und der wäre hinter sekobs hof.
Dort bei Dexter hab ich nur einen Brief gefunden aber der hat nur die quest mit den verschwundenen leuten gelöst.
Wo is der Brief, hab schon alles abgesucht finde einfach keine Banditen bei Sekobs Hof.
Mfg Martinie

www.nextworld.ru

Zurück