• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Levelumfrage

jetpackfreak

Anfänger/in
Hi! wollte wissen welches level ihr bei g2(am besten mit add-on) am beginn von kapitel 2 hattet
danke euer jetpackfreak

jetpackfreak am 09.05.2005 18:18 schrieb:
Hi! wollte wissen welches level ihr bei g2(am besten mit add-on) am beginn von kapitel 2 hattet
danke euer jetpackfreak

Am Anfang von Kapitel 2 hatte ich glaube ich einen Level 9 Charakter... Im AddOn wars glaube ich schon ein bisschen höher...

Rosini am 09.05.2005 18:22 schrieb:
danke euer jetpackfreak

Am Anfang von Kapitel 2 hatte ich glaube ich einen Level 9 Charakter... Im AddOn wars glaube ich schon ein bisschen höher...
Bin mir nicht sicher. Irgendetwas zwischen 10 und 12. (ohne AddOn)

Rosini am 09.05.2005 18:22 schrieb:
danke euer jetpackfreak

hi

ich hab meinen Charakter(ohne addon) schon anfangs ziemlich hochgepushed, auf level 9, so wie mein Vorredner

Mfg Luke-skywalker2005

Zurück