• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2-Installation ------> Fehlermeldung!

zabbl

Gelegenheitsspieler/in
Hi Leute!

Ich habe nun nach langer Zeit wieder einmal mein geliebtes Gothic 2 ausgepackt. Also ich installiere es, lege Install CD 1 und danach die Nummer 2 ein, schließlich dann die Spiel CD. Als dann die Installation schließlich fertig sein müsste, kommt dann eine Meldung, dass die Installation nicht abgschlossen werden konnte, da ein Fehler auftrat! Ich habe mehrmals versucht das Spiel zu installieren, auch mit deaktiviertem Anti-Viren Programm, aber immer kam diese Meldung.... ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll....!! :confused:

Ich bitte im schnelle Ratschläge....

MfG zabbl

Wird ein Fehlercode oder eine genauere Ursache oder so angezeigt?

Lennt am 19.12.2007 21:23 schrieb:
Wird ein Fehlercode oder eine genauere Ursache oder so angezeigt?

ne, also noch in diesem Install-Bildschirm öffnet sich ein Fenster, wo links ein Ork steht und rechts ein kurzer Text ist, wo halt drinne steht, dass ein Fehler eingetreten ist...!

kann mir jemand helfen?

mfg zabbl

da steht folgendes, bei der fehlermeldung:

"Gothic II konnte nicht erfolgreich installiert werden, da ein Fehler aufgetreten ist. Bitte stellen Sie sicher, dass die Original-CD eingelegt ist während der Installation.

Zum Beenden dieser Installation Abbrechen anklicken."

So und in einem Fenster beim Installations-Bildschirm öffnet sich das und links davon steht ein Ork.

Kann mir denn wirklich niemand helfen.....?

mfg zabbl

Zurück