• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Fragen Thread

Stiller_Meister am 08.01.2005 23:11 schrieb:
Hi

hab gerade von Hanna etwas einen Schlüssel zu "riesigem Reichtum" bekommen, und bin so schnell wie möglich auf die Schatzinsel geflitzt. Ich kann allerdings immer noch nicht die Truhe öffnen, für die ich einen Schlüssel brauche! Hab ich das richtig mitgekriegt, dass ich mit Hanna's Schlüssel nicht die truhe hätte öffnen können?????

Stiller-Meister
Ich glaub für die eine Truhe brauchst du den Schlüssel von der Anführerin der Diebesgilde, bin mir aber net mehr sicher.

davied am 08.01.2005 23:15 schrieb:
Hast du den Lederbeutel den du bekommen hast auch schon geöffnet? ;)
lol
scheiße, ich sollte versuchen mehr mit der Cyberumwelt zu interagieren..... :-D
grmpf, nicht schon wieder zu der ollen Insel schwimmen, die hasse ich seitdem ich hinter der Falle festsaß, und mein einziges Save schon direkt nach der falle überschrieben hatte..... :-D

thx!
Stiller-Meister

BunGEe am 08.01.2005 23:19 schrieb:
Ich glaub für die eine Truhe brauchst du den Schlüssel von der Anführerin der Diebesgilde, bin mir aber net mehr sicher.
Cassia, die Anführerin, hat den Schlüssel auch ber man kann auch den von Hannah nehmen.

-und mein einziges Save
Du hast nur ein Save :haeh: Ich würde mir gleich 4 machen, denn es gehen öfter welche kaputt.

davied am 08.01.2005 23:49 schrieb:
BunGEe am 08.01.2005 23:19 schrieb:
Cassia, die Anführerin, hat den Schlüssel auch ber man kann auch den von Hannah nehmen.

-und mein einziges Save
Du hast nur ein Save :haeh: Ich würde mir gleich 4 machen, denn es gehen öfter welche kaputt.
bei mir ging noch kein Gothic 2 Save Kaputt.
Aber recht hast du trotzdem, ich hab meistens gleich 10 oder mehr(bei allen Spielen), ich übertreibe es immer ein wenig. :B

Zurück