B
Bart1983
Gast
hi,
Letzten Donnerstag kaufte ich mir die Gold Edition von Gothic2.
Gothic1 hatte ich vor Jahren mal durchgespielt. War auch recht spassig.
Nur kommt es mir so vor, dass Gothic2 (besonders die Kämpfe) doch recht schwer ist.
Deshalb wollte ich einmal wisse, welche Levelstufe man mindestens erreicht haben sollte, um sicher in die belagerte Burg (ich meine das "altes Lager" aus dem ersten Teil) im Minental zu kommen.
Überall sind Orcs und die machen mich mit 2 Axthieben schneller platt, als ich "scheiß Orc" brüllen kann .
Ich bin Level6 und habe die leichte Milizausrüstung (glaube 40 schutz gegen Waffen)
Oder gibt es irgend einen anderen Trick?
Noch eine Frage:
Ich habe den Auftrag erhalten, einen Lechtturm von Gaunern zu säubern.
Auch gegen die habe ich keine Chance :\.
Da ich diee Quest aber ziemlich am Anfang bekommen habe, sollte man doch auch davon ausgehen, dass es niedrigleveliger Charaktere schaffen müsste oder nicht?
Letzten Donnerstag kaufte ich mir die Gold Edition von Gothic2.
Gothic1 hatte ich vor Jahren mal durchgespielt. War auch recht spassig.
Nur kommt es mir so vor, dass Gothic2 (besonders die Kämpfe) doch recht schwer ist.
Deshalb wollte ich einmal wisse, welche Levelstufe man mindestens erreicht haben sollte, um sicher in die belagerte Burg (ich meine das "altes Lager" aus dem ersten Teil) im Minental zu kommen.
Überall sind Orcs und die machen mich mit 2 Axthieben schneller platt, als ich "scheiß Orc" brüllen kann .
Ich bin Level6 und habe die leichte Milizausrüstung (glaube 40 schutz gegen Waffen)
Oder gibt es irgend einen anderen Trick?
Noch eine Frage:
Ich habe den Auftrag erhalten, einen Lechtturm von Gaunern zu säubern.
Auch gegen die habe ich keine Chance :\.
Da ich diee Quest aber ziemlich am Anfang bekommen habe, sollte man doch auch davon ausgehen, dass es niedrigleveliger Charaktere schaffen müsste oder nicht?