• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Dndr

LordStefan

Anwärter/in
Bin jetzt gerade in Kapitel 3 und war aber noch nicht in Jerkhendar (oder so) bin aber schon Mitglied des Ring des Wasser (Vermissten- und Waffenhändlerquest gelöst) und normalerweise müsste ich jetzt schon mit Lares zu den Wassermagiern gehen können. Leider hab ich im Gespräch mit Lares keine Option dazu, jetzt könnte sein das ich das erste Ornamentteil von Vatras nicht bekommen habe (hab Tetxte übersprungen, weil schon öfters durchgespielt) Ist das ein Bug und wenn ja gibt es irgend etwas zur Fehlerbehebung oder musss ich neu anfangen.

Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich positiven Antworten.

LordStefan am 30.08.2005 18:53 schrieb:
Bin jetzt gerade in Kapitel 3 und war aber noch nicht in Jerkhendar (oder so) bin aber schon Mitglied des Ring des Wasser (Vermissten- und Waffenhändlerquest gelöst) und normalerweise müsste ich jetzt schon mit Lares zu den Wassermagiern gehen können. Leider hab ich im Gespräch mit Lares keine Option dazu, jetzt könnte sein das ich das erste Ornamentteil von Vatras nicht bekommen habe (hab Tetxte übersprungen, weil schon öfters durchgespielt) Ist das ein Bug und wenn ja gibt es irgend etwas zur Fehlerbehebung oder musss ich neu anfangen.

Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich positiven Antworten.
das ist ein bug. irgendwo gab es hier auch schon mehrere threads dazu, bin aber zu faul zu suchen. ich hatte es damals mit nem cheat behoben. erinnere mich aber nicht mehr sogenau daran. jemand anders wird dir sicherlich helfen können. ich glaube man musste
, "bmarvinb" eingeben und dann lares in den fokus nehmen und o drücken. dann legt man das ornament auf den boden und nimmt sihc wieder in den fokus. dann drückt man wieder o und "b42b". nun hebt man noch das ornament auf und muss von alleine zu den wassermagiern gehen.
hoffe das das so einigermaßen richtig war

Du kannst das Ornamentteil auch per Konsole reinholen. Ich glaube auf Mondgesaenge gibts ne Liste mit Befehlen.

Zurück