gothic 2 das auge innos

Canny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
he leute
hab ein problem mit dem auge innos und zwar muss jetz eine art umkehrbeschwörung sattfinden.das auge hab ich schon beim schmied reparrieren lassen und dieser eine typ vom kloster ist auch schon zusammen mit vatras an ort und stelle.jetz muss ich nur noch xardas dahinbringen, doch der sagt , das ich erst noch stärker werden muss, doch ich bin eigentlich stark genug , ich hab ne super rüstung, schwert, erfahrung, stärke usw. wie kann ich ihn von meiner stärke überzeugen ???
danke
 

Grappa11

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
für das Umkehrritual benötigt man drei Magier. Neben Pyrokar (oberster Feuermagier) und Xardas (schwarze Magie) muss man auch Vatras (Wassermagier) dazu bewegen zum Steinkreis zu gehen. Sofern man Gothic 2 inkl. Add-on spielt, kann man Vatras erst dazu bewegen dorthin zu gehen, nachdem man die Hauptquests der Add-on-Welt, also dem unbekannten Teil der Insel, abgeschlossen hat. Er wird nämlich von Myxir (?!) in Khorinis abgelöst, was erst nach Bewältigung der wichtigen Aufgaben in der neuen Welt möglich ist. Ich schätze, dass das bei Xardas ähnlich aussieht. Es gibt in Gothic 2 nämlich keine vorgeschriebene Mindeststufe bzw. irgendwelche sonstigen vorgeschriebenen Charakterwerte um in der Story weiter zu kommen.

Aber nochmal in Kürze:

Vatras, Xardas und Pyrokar müssen zum Steinkreis
Du brauchst das reparierte Auge Innos
Add-on-Welt muss abgeschlossen sein, da ein Sprung in Kapitel 4 sonst mittels Storykniffen unmöglich ist (Vatras verlässt Khorinis andernfalls nicht)
 
TE
C

Canny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
danke für deine antwort,
also wie bereits gesagt,Vatras ist schon dort und die add-on welt hab ich meines erachtens auch schon weg,da hab ich nur einige wenige unbedeutende aufträge, wie "das attentat" oder so.
Ich muss nur diesen xardas dahinkriegen und der sagt: du musst erst stärker werden um gegen die drachen kämpfen zu können .
 

Homerclon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
8
Ganz einfach:
Du musst Paladin oder Drachenjäger sein, Miliz bzw. Söldner reicht nicht aus.
Als Magier musst du nichts besonderes machen.
Falls du dich Gildenlos bis dahin "durchgemogelt"(nicht umbedingt gecheatet) dann hast du jetzt den Punkt erreicht an dem es wirklich nur mit Gilde weiter geht.
Ausser du nutzt den InOffiziellen Scriptpatch von Lord Sargon(glaube das war der). Da kann man auch Gildenlos durchspielen.

In beiden fällen musst du Bennets Unschuld beweisen(hast du scheinbar schon), danach wirst du von Lord Hagen befördert, bzw. kannst bei Bennet zum Drachenjäger werden(musst die Rüstung nehmen).
 
Oben Unten