• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1 Inventar problem

FXK

Gelegenheitsspieler/in
Hallo meine Lieben,
aus meiner Rumpelkammer hab ich mal wieder Gothic 1 rausgekramt....doch beim Spielen ergab sich folgendes problem:
Ich habe gerade angefangen und mein 1.Schwert oben bei dem jungen Molerat gekriegt.Doch wenn ich auf das inventar gehe funktioniert das mit dem Ausrüsten nicht.Wenn ich mich recht erinnere geht das auf Ziffertaste 1.Wenn ich die Drücke geht das inventar weg und ich stehe da doof rum.
mfg
FXK

FXK am 19.08.2007 12:40 schrieb:
Hallo meine Lieben,
aus meiner Rumpelkammer hab ich mal wieder Gothic 1 rausgekramt....doch beim Spielen ergab sich folgendes problem:
Ich habe gerade angefangen und mein 1.Schwert oben bei dem jungen Molerat gekriegt.Doch wenn ich auf das inventar gehe funktioniert das mit dem Ausrüsten nicht.Wenn ich mich recht erinnere geht das auf Ziffertaste 1.Wenn ich die Drücke geht das inventar weg und ich stehe da doof rum.
mfg
FXK
Wenn ich mich recht entsinne, war Ausrüsten doch "Strg" plus "W / Pfeil hoch", oder?

edit: RTFM! ;)

Zurück