• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1, ich seh den milten nicht, ich seh den milten nicht, ich kann ihn nicht sehn

Iwan260388

Anwärter/in
Ich bin jetzt bei der stelle, wo das uriziel am erzhaufen der wassermagier aufgeladen werden soll.
am fuß, ich denk mal das heißt in der nähe, des haufens sollte ich mich nach dem gespräch mit milten mit ihm dort treffen.
ich kann ihn nur dort nicht finden.
weiß jemand wo er ist? geschlafen ab ich auch schon.

Iwan260388 am 16.05.2005 10:45 schrieb:
Ich bin jetzt bei der stelle, wo das uriziel am erzhaufen der wassermagier aufgeladen werden soll.
am fuß, ich denk mal das heißt in der nähe, des haufens sollte ich mich nach dem gespräch mit milten mit ihm dort treffen.

der steht dann direkt vor dem Erzhaufen, einfach bei Saturas durch den kleinen Durchgang bis runter zum Erz latschen.

Etwas warten, schließlich schleicht er sehr gemächlich nach unten. Ansonsten nochmal den Spielstand laden, falls es mit der Wegfindung mal wieder hapert.

C-o-M am 16.05.2005 10:49 schrieb:
Etwas warten, schließlich schleicht er sehr gemächlich nach unten. Ansonsten nochmal den Spielstand laden, falls es mit der Wegfindung mal wieder hapert.

habsch ja auch schon. das problem ist, dass er nirgendswo zu finden ist.

Mit b den Statusscreen aufrufen und dann "marvin" eingeben. Mit F2 die Konsole öffnen und dann sollte "insert pc_mage" im Notfall dein Problem lösen.

Hecho am 16.05.2005 12:14 schrieb:
Mit b den Statusscreen aufrufen und dann "marvin" eingeben. Mit F2 die Konsole öffnen und dann sollte "insert pc_mage" im Notfall dein Problem lösen.

Muss man sich nicht mit Milten vorher noch irgendwo treffen.

Zurück