• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vorbereitungsthread

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
440
Reaktionspunkte
335
Ihr wollt einen Thread erstellen, ohne dass Beiträge von euch zusammengefasst werden, weil ihr ganz viele Medien reinpacken wollt? Ihr möchtet, dass euch keiner zwischenrein postet, während ihr an eurem Meisterwerk arbeitet?
Ich wollt euch Zeit lassen und auch mal ein paar Stunden bis Tage an eurem Thread arbeiten?

Dann ist das Vorbereitungsforum genau das richtige für euch!
Dort könnt ihr in Ruhe eure Sachen erstellen und sie selbstständig verschieben, wenn ihr glücklich seid. Die Inhalte könnt nur ihr und die Moderation sehen.
Dort könnt ihr allerdings nur neue Threads vorbereiten und dann selbstständig in Unterforen verschieben, aber keine Beiträge. Diese können nämlich nicht in einen Thread reinverschoben werden!
Wenn ihr im Vorbereitungsforum euren Thread verschieben wollt, dann müsst ihr in euren Thread gehen und oben rechts auf das Kästchen mit den Punkten gehen und "Thread verschieben" drücken. Dort könnt ihr euch aussuchen, wo der Thread landen soll. Beachtet aber, dass diese Rechte aufgehoben sind, sobald der Thread tatsächlich verschoben ist! Wenn er dann am falschen Platz landet, müsst ihr einen Moderator bitten, ihn an die richtige Stelle zu verschieben.

Übrigens könnt ihr eure eigenen Threads über diesen Weg auch löschen, also müsst ihr euch nicht zurückhalten :)

Abseits vom Link, ist das Forum unter Support und Feedback zu finden
 
Oben Unten