• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1 - Brauche dringend Hilfe

S

Shacure

Gast
Also das Handelsystem in G1 ist jawohl...
Dumme Frage:
Wie kann ich einem Händler nur EINEN Gegenstand abkaufen, und nicht alle in seinem besitz (zb er hat 3 rostige Schwerter, ich will aber nur eins)
Wenn ich die maustast drücke, werden immer gleich alle gegenstände des gleichen typs in den "warenkorb " gelegt.
Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir schnell helfen...

Benutze die Peifltasten zum auswählen des Gegenstandes, um die anzahl auszuwählen, musst du STRG + Pfeiltaste (also nach ähmm.. rechts glaub ich) benutzen

Berner am 24.01.2006 19:55 schrieb:
Benutze die Peifltasten zum auswählen des Gegenstandes, um die anzahl auszuwählen, musst du STRG + Pfeiltaste (also nach ähmm.. rechts glaub ich) benutzen

Jo das ist klar, aber die Gegenstände werden immer nur in 10er schritten rübergerogen... kann man dann keine Gegenstände einzelnd kaufen?
Nochmal zum verständnis: Ich meine nicht das ALLE Gegenstände des Händlers dann gekauft werden. Nur zb das gesamte Sumpfkraut des Händlers obwohl ich nur ein einziges haben will.
ich kapier nicht wie man den einzelnen gegenstand kauft...

Guckst du hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=95441&highlight=handel

Zurück