• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights in der Vorschau: Zum ersten Mal gespielt!

Na ja Joker ist ja eh am Ende von Arkham City gestorben. Und für den Rest wirds wohl ne kurze filmische Einführung geben.
Ja, aber die Arkham-Reihe hat keinen gemeinsamen Story-Faden zu diesem Spiel. Das ist keine Fortsetzung oder dergleichen. Der Joker dürfte demnach hier noch ganz normal dabei sein.

Generell versteh ich auch nicht, was an der Ausgangslage der Geschichte ein Spoiler sein soll, dass man das so dermaßen geheim hält.
 
Das finde ich mal aber eine schöne Vorschau, Herr Dörre!

Fast schon "oldschool" wieder, wie damals als man sowas noch häufiger hatte, mit Besuchen vor Ort usw. , man ist ja nach der ganzen Zeit fast schon entwöhnt von solchen Formaten..
 
Für Red Hoods Kopf einfach Deadpool zu nehmen ist schon etwas dreist^^
 
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo die korrekten Systemvoraussetzungen? Auf der Steam-Shopseite wird nur "TBD" angezeigt.
 
„ lautet unsere Einschätzung: Gotham Knights wird ein echt gutes Spiel“

Wie massiv ihr euch doch geirrt habt…

Euer Fazit nach dem Test: (6/10):
„das enorm verwirrende und monotone Spielkonstrukt wirft aber etliche Fragezeichen auf.“
 
„ lautet unsere Einschätzung: Gotham Knights wird ein echt gutes Spiel“

Wie massiv ihr euch doch geirrt habt…

Euer Fazit nach dem Test: (6/10):
„das enorm verwirrende und monotone Spielkonstrukt wirft aber etliche Fragezeichen auf.“
Verstehe ich auch nicht. Vorher wurde das Spiel gelobt und dann kam dabei so eine Gurke raus. Da fühlt man sich leider leicht verarscht, da solche positiven Previews einen erheblichen Einfluss auf Preorder haben können.
Mir fällt es leider auch zunehmend schwerer Magazinen zu vertrauen :(
 
„ lautet unsere Einschätzung: Gotham Knights wird ein echt gutes Spiel“

Wie massiv ihr euch doch geirrt habt…

Euer Fazit nach dem Test: (6/10):
„das enorm verwirrende und monotone Spielkonstrukt wirft aber etliche Fragezeichen auf.“

Verstehe ich auch nicht. Vorher wurde das Spiel gelobt und dann kam dabei so eine Gurke raus. Da fühlt man sich leider leicht verarscht, da solche positiven Previews einen erheblichen Einfluss auf Preorder haben können.
Mir fällt es leider auch zunehmend schwerer Magazinen zu vertrauen :(

Na ja, eine Preview ist eine Preview. Manchmal ist eine Tendenz erkennbar und manchmal liegt der entsprechende Redakteur auch richtig, aber ist halt nun mal kein Muss. Kann auch daneben gehen, ist immer davon abhängig was er da überhaupt in die Finger kriegt.

War ja nicht der erste Titel der im Preview noch ganz gut aussah und dann als fertige Version enttäuschte, und wird auch nicht der letzte sein.

Und vor Preorders wurde nun schon wiederholt gewarnt, das tut man nicht oder nur auf eigene Gefahr. :)
 
War ja nicht der erste Titel der im Preview noch ganz gut aussah und dann als fertige Version enttäuschte, und wird auch nicht der letzte sein.
Also dass das miese Gameplay und die massiven Performanceprobleme nicht aufgefallen sein können, halte ich für ziemlich blauäugig^^
Wobei ich für letzteres vermuten kann, dass Entwickler eine krass gestellte Version, ohne Rückler zur Verfügung gestellt hat.
 
Zurück