• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights: Bosskampf gegen Harley Quinn enthüllt

Harley gefällt mir hier überhaupt nicht. Was soll diese Black Metal mäßige Schminke?
Präferiere ganz klar Margot Robbie Look dagegen. Das werden dann wohl Mods richten müssen ;)
 
Der hat ja nun noch weniger mit Harley Quinn zu tun, als das, was hier zu sehen ist.
Das ist jedoch genau der Look, den DC Comics in ihren Heften auch präferieren >
DC-Harley-Margot-Robbie-Feature.jpg
Auf jeden Fall besser, als dieses schwarz bemalte Gesicht. Nichts gegen Gothic, aber das passt einfach nicht zu Harleys Style.
 
Das ist jedoch genau der Look, den DC Comics in ihren Heften auch präferieren >
Anhang anzeigen 23870
Auf jeden Fall besser, als dieses schwarz bemalte Gesicht. Nichts gegen Gothic, aber das passt einfach nicht zu Harleys Style.

Das ist ein Comic-Cover von 2017, also nachdem der Look der Version von Margot Robbie erstmals im Film genutzt wurde.
Der bekannteste Comic-Look von ihr ist immer noch dieser hier:
buffed-harley-quinn-02-buffed.jpg
Ein weiß bemaltes Gesicht hatte sie schon immer und das Schwarz ist vielleicht ein wenig übertrieben, als Anspielung auf ihre Maske aber irgendwo keine schlechte Idee.
 
Das ist ein Comic-Cover von 2017, also nachdem der Look der Version von Margot Robbie erstmals im Film genutzt wurde.
Der bekannteste Comic-Look von ihr ist immer noch dieser hier:
Anhang anzeigen 23871
Ein weiß bemaltes Gesicht hatte sie schon immer und das Schwarz ist vielleicht ein wenig übertrieben, als Anspielung auf ihre Maske aber irgendwo keine schlechte Idee.
Okay, aber das ist schon längst veraltetes Design aus den Batman Adventures der 90er.
Nerdfacts dazu: Es gibt auch eine Erklärung, wieso Harley Quinn nicht mehr so aussieht. In dem von Dir verlinkten Bild, war sie noch Jokers Püppchen und Sidekick. Ihr neuer Look soll verdeutlichen, dass sie sich vom Joker emanzipiert hat.
Wie auch immer! Mir persönlich gefällt der Margot Robbie Look. Kann mit diesem Schwarz im Gesicht einfach nichts anfangen. Ist halt Geschmackssache ;)

Edit: Zu meinem Glück, hat Rocksteady auch den Margot Robbie Look für das Suicide Squad Game gewählt?
 
Zurück