• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights: Actionspiel soll sich frisch und neu anfühlen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Actionspiel soll sich frisch und neu anfühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Actionspiel soll sich frisch und neu anfühlen
 
Im Titel ist nen Fehler beim Satzbau!

Ich bin maximal skeptisch was den neuen Teil angeht und ich glaube das sind einige.
Diese heranwachsenden Helden gefallen mir auf den erste Blick überhaupt nicht und es sind für mich zuviele.
 
Im Titel ist nen Fehler beim Satzbau!

Ich bin maximal skeptisch was den neuen Teil angeht und ich glaube das sind einige.
Diese heranwachsenden Helden gefallen mir auf den erste Blick überhaupt nicht und es sind für mich zuviele.
Danke für den Hinweis. Ich habe die Headline angepasst.
 
So oft wie hier betont wird das Batman gestorben ist, würde es kaum noch wundern, wenn als Plot-Twist heraus käme, das er seinen Tod gefälscht hat. Das Spiel hat Potential, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es inhaltich mit der Arkham-Reihe mithalten kann.
 
Naja, in der aktuellen PC Games ist ja n Artikel dazu drin. Darin faßt es der Redakteur schon am Anfang des Fazit richtig zusammen, daß das wohl eher mit Vorsicht zu genießen ist. Bis er dann am Ende des Fazit versucht salesmanmäßig das Ding eher wieder schmackhaft fürs Publikum zu machen. :-D

Gotham ohne Batman und Gordon sind wie Pizza ohne Tomaten und Käse, das kann gut gehen, muß es aber nicht. Jetzt mal schauen.
 
Letztendlich wirds dann wahrscheinlich doch nur ein Grindfest mit belanglosen Aufgaben gegen immergleiche Gegner. Wie das übliche AAA Spiel der heutigen Zeit :p
 
Wird mit Sicherheit so n Ding wie Avengers. Eventuell coole Story, aber mehr auch nicht. Und ein GaaS-Unfall.
 
Also ich freue mich drauf und es soll doch eine Storykampagne geben.
 
So what - die soll(t)en endlich mal was neues zum Spiel bringen, (frische Trailer, neue Gameplay-Szenen, playable DEMO's etc.) anstatt die Leute immer nur mit 0815 Interviews oder Concept Artworks von der Twitter-Stange zu vertrösten, ansonsten Wayne? - und ich meine damit nicht Bruce Wayne!
 
Sorry, aber das musste einfach einmal so direkt angesprochen werden - *rant over*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück