Gotham Knights: Actionspiel soll sich frisch und neu anfühlen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Actionspiel soll sich frisch und neu anfühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Actionspiel soll sich frisch und neu anfühlen
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
787
Im Titel ist nen Fehler beim Satzbau!

Ich bin maximal skeptisch was den neuen Teil angeht und ich glaube das sind einige.
Diese heranwachsenden Helden gefallen mir auf den erste Blick überhaupt nicht und es sind für mich zuviele.
 
TE
Darkmoon76

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Im Titel ist nen Fehler beim Satzbau!

Ich bin maximal skeptisch was den neuen Teil angeht und ich glaube das sind einige.
Diese heranwachsenden Helden gefallen mir auf den erste Blick überhaupt nicht und es sind für mich zuviele.
Danke für den Hinweis. Ich habe die Headline angepasst.
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
298
Reaktionspunkte
137
So oft wie hier betont wird das Batman gestorben ist, würde es kaum noch wundern, wenn als Plot-Twist heraus käme, das er seinen Tod gefälscht hat. Das Spiel hat Potential, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es inhaltich mit der Arkham-Reihe mithalten kann.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
194
Naja, in der aktuellen PC Games ist ja n Artikel dazu drin. Darin faßt es der Redakteur schon am Anfang des Fazit richtig zusammen, daß das wohl eher mit Vorsicht zu genießen ist. Bis er dann am Ende des Fazit versucht salesmanmäßig das Ding eher wieder schmackhaft fürs Publikum zu machen. :-D

Gotham ohne Batman und Gordon sind wie Pizza ohne Tomaten und Käse, das kann gut gehen, muß es aber nicht. Jetzt mal schauen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Letztendlich wirds dann wahrscheinlich doch nur ein Grindfest mit belanglosen Aufgaben gegen immergleiche Gegner. Wie das übliche AAA Spiel der heutigen Zeit :p
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Wird mit Sicherheit so n Ding wie Avengers. Eventuell coole Story, aber mehr auch nicht. Und ein GaaS-Unfall.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
268
Also ich freue mich drauf und es soll doch eine Storykampagne geben.
 

Reptile1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
152
Reaktionspunkte
21
So what - die soll(t)en endlich mal was neues zum Spiel bringen, (frische Trailer, neue Gameplay-Szenen, playable DEMO's etc.) anstatt die Leute immer nur mit 0815 Interviews oder Concept Artworks von der Twitter-Stange zu vertrösten, ansonsten Wayne? - und ich meine damit nicht Bruce Wayne!
 

Reptile1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
152
Reaktionspunkte
21
Sorry, aber das musste einfach einmal so direkt angesprochen werden - *rant over*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten