• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Stadia soll eine eigene Gaming- und Entertainment-Marke werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.889
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia soll eine eigene Gaming- und Entertainment-Marke werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia soll eine eigene Gaming- und Entertainment-Marke werden
 
Wenn das Internet inzwischen auf Glasfaser basieren würde und alle eine annehmbare Geschwindigkeit hätten, könnte das funktionieren. Ich habe gerade einen Geschwindigkeitstest gemacht und komme auf beeindruckende 12Mbps. Somit falle ich als Interessent aus, denn wer will schon in HD spielen, wenn er auf seiner Xbox X auf 4K spielen kann und zwar immer, egal zu welcher Tageszeit und egal wie ausgelastet das Internet gerade ist. Vielleicht in 5 oder 10 Jahren für die breite Masse interessant. Zur Zeit leider nur eine gute Idee die nur für die wenigen Glasfaser-User eine Überlegung wert sein könnte. Wäre mein Internet dafür geeignet wäre ich dabei, denn die Idee als solche finde ich große Klasse!
 
Zurück