• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Plus Invite und Facebook-Freunde importieren - So geht's

würde mich sehr über eine einladung freuen

b.stoeckhert@googlemail.com

Danke

wendt.sonja@googlemail.com würde auch gern eingeladen werden

Irgendwie kann ich mir mich vorstellen, dass sich meine besonders darüber freuen würden, wenn ich ihre Informationen ungefragt in einem anderen Netz hochlade.
So braucht Google sich nicht mal die Mühe machen, ein kompetitives Produkt anzubieten, es reicht, dass ein paar doofe Nerds sich ein soziales Netzwerk simulieren wollen, um an die ganzen Daten zu kommen.

Würde mich auch sehr über ein Einladung freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich würde mich ebenso über einen Invite freuen.

ripdeath@googlemail.com

Vielen Dank!

würde mich auch über einen invite freuen und natürlich selber fleißig einladen
mail bitte an: dgrothe92 (at) googlemail.com

Möchte gerne auch eine Einladung haben, aber irgendwie habe ich gehört das da zur Zeit nix geht.
Kann sich daher jemand mal bei mir melden .... weil möchte ungern hier meine Email Adresse preis geben.

Danke Euch ... :-)))

moin, ich würde mich auch über ein invite freuen

mino87[ät]googlemail[dot]com

gruß icka

Zurück