• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Plus: Invite-Trick - Freunde zum Facebook-Konkurrenten einladen

Wer eingeladen werden möchte schickt mir einfach seine Googlemail Adresse an mattenschwinger@googlemail.com ich lade dann ein

Ich würde auch gerne eingeladen. Schreibt mir bitte eine PM, ich schicke euch dann meine E-Mail-Addy. Vielen Dank im Voraus!

Hach eine einladung wäre echt nett.... Bei facebook nervts mich das ich nie weiß ob ich dinge posten "darf". Circles here we comeeee :).

JulianoAlberto2005[at]hotmail.com

bitte einladung an
f.tuttas96@googlemail.com

bitte schnell wenn es geht

vielen dank im voraus

Hi, bin recht neugierig wie das google+ sich gegen Facebook schlägt. Wäre froh um eine Einladung, danke! :)

robin.pickis@googlemail.com

Hallo,
Ich würde mich auch sehr über eine Google+ Einladung freuen !
MarcelMalik81@googlemail.com

Vielen Dank schon mal :)

Hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung zu Google+ freuen.
verlorenerkopf(at)gmail(dot)com

Zurück