• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Plus Invite: Freischaltung erwartet - Teilnahme auch ohne Einladung möglich

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :D dankert.tobias[ät]googlemail.com

hallo ich wäre auch gerne bei google+ dabei weil facebook und co nur noch nerven Franz1301@googlemail.com

hallo ich wäre auch gerne bei google+ dabei weil facebook und co nur noch nerven Franz1301@googlemail.com

Würde mich sehr über ein Invite freuen:
niklas.bruckner[at]googlemail[punkt]com

Danke schonmal im Voraus

Kanns auch nicht mehr abwarten und hätte gerne eine Einladung
Google-Account: schmidt.thomas88

Wenn weiterhin Bedarf an Einladungen besteht dann dürft Ihr gerne auch mich kontaktieren. Ich schicke dann sofort welche raus. DAS IST KEIN SCHERZ . Es sollte jedoch eine gültige Mailadresse von Google, Hotmail , Yahoo oder so sein...keine Wegwerfadressen wie Trashmail.

Gruß Retader ( Frank Hildebrand )

Nah da ich ja Überall bei googel ein Konto habe oder alles Nutze kein Problem nur das es wie immer nicht in meine Bereichs Zielgruppe geht JETZT ANMELDEN UND DIE MÖGLICHKEITEN BEI TRANSPORT-TOTAL nutzen!!
• Frachtaufträge einfach und schnell im TRANSPORT-TOTAL Transportportal einstellen oder suchen!

• Arbeitsstellen und Jobs aus der Transportbranche ausschreiben und auch suchen!

• Fahrzeuge für Tranporte anbieten und suchen!

• Ladeplätze, Hallen, Umladeplätze usw. anbieten und auch suchen!

• In unserem Firmennetzwerk neue Geschäftspartner suchen, finden und werben!

• Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Fahrzeugzubehör anbieten und verkaufen, suchen und kaufen!

Information jetzt lesen

Ihr Team von Transport-Total.http://www.transport-total.com

facebook http://www.facebook.com/transporttotalkoeln

EINLADUNG IN 3 STUNDEN,
alle die nicht warten wollen gehen auf die seite www.hotel-nova.com/index.php?seite=googleplus und ich lade euch ein.

Zurück