• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

google-maps

Otscho am 01.08.2005 12:09 schrieb:
schaut mal, was für ein gebäude ich in san diego gefunden hab :B
super du, das hast vor allem DU entdeckt, gell? hatten wir hier sicher schon mindestens dreimal.

ich habe mal ne militärbasis gefunden. da waren 6 oder 7 Startbahnen nebeneinander.
nicht unweit davon entfernt war in einer Waldfläche eine kleine Basis in Form eines 5-Ecks ausgeschnitten. Schön umzäunt und in der Mitte ein mit Wiese bewachsenes schott
Wäre ganz coool, wenn das jemand für mich mal wieder finden könnte.
War im Osten der Usa.

ralf-wiggum am 30.05.2005 19:45 schrieb:
Psycho-Patee am 30.05.2005 19:06 schrieb:
ist dieses world Wind denn nun kostenlos? Mein Englisch iss net gerade das beste....... :S
ja, ist es, wenn du hochaufglöste bilder haben willst musst du aber dabei ins internet.

werden bei maps.google.com eigentlich auch mal europa und die anderen kontienente mit besserer auflösung hinzugefügt? im moment kann man ja nichts erkennen.

wieso denn?

für die US-Amerikaner ist doch die gesamte Welt dabei!
Was interessiert denn der "Rest der Welt"?

werden bei maps.google.com eigentlich auch mal europa und die anderen kontienente mit besserer auflösung hinzugefügt? im moment kann man ja nichts erkennen.

dafür gibt's http://earth.google.com

hab gleich ma ne frage:
wenn ich zB ne stadt in deutschland eingebe, zeigt er sie mir nicht an, wenn ich aber auf der karte jetzt zB rostock anzoome, steht dort der name der stadt

Zurück