Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal ne militärbasis gefunden. da waren 6 oder 7 Startbahnen nebeneinander.
nicht unweit davon entfernt war in einer Waldfläche eine kleine Basis in Form eines 5-Ecks ausgeschnitten. Schön umzäunt und in der Mitte ein mit Wiese bewachsenes schott
Wäre ganz coool, wenn das jemand für mich mal wieder finden könnte.
War im Osten der Usa.
ja, ist es, wenn du hochaufglöste bilder haben willst musst du aber dabei ins internet.
werden bei maps.google.com eigentlich auch mal europa und die anderen kontienente mit besserer auflösung hinzugefügt? im moment kann man ja nichts erkennen.
werden bei maps.google.com eigentlich auch mal europa und die anderen kontienente mit besserer auflösung hinzugefügt? im moment kann man ja nichts erkennen.
hab gleich ma ne frage:
wenn ich zB ne stadt in deutschland eingebe, zeigt er sie mir nicht an, wenn ich aber auf der karte jetzt zB rostock anzoome, steht dort der name der stadt