• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Glass: Auslieferung der Entwickler-Versionen Anfang 2013

diese Entwicklung ist längst überfällig. Geräte wurde im Laufe der letzten Jahrzehnte immer kleiner, leichter und kompakter. Im krassen Gegenzug wollte man aber immer größere und bessere Visualisierung, was die Geräte aber wieder größer und unhandlicher machte. das wäre endlich eine zufriedenstellende Lösung...

...bis man die Bilder dann endlich direkt auf die Netzhaut projezieren kann ;)

Woahh, und dann mal einen Bikini Open damit anschauen :-X:-D
wärst du wohl nicht der Einzige ;) ich stelle mir ein großes Meeting vor, in dem alle irgendwelchen Quatsch gucken und sich kein Schwein zuhört :-B
hmmm..... wäre auch praktisch, wenn die Schwiegermutter wieder irgendwas erzählt...

Google macht wenigstens noch Sachen die einen wirklich weiterbringen könnten.
Früher dachte ich eigentlich, dass wir alle 2013 schon lange mit solchen Geräten rumlaufen.
Hätten wir auch gekonnt, wenn es mehr Companies wie Google gegeben hätte.

Allerdings bezweifel ich, dass das mit jeder Brille in der Form kompatibel ist, dass das Ding dann auch bequem sitzt.
Außerdem bleibt immer die Rest-Angst "explodiert mir das Ding jetzt vorm Auge".. :-B :-D

Zurück