• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Google GL

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,habe seid ein paar Stunden auf meiner Startseite (Google) im IE7 ein grünes GL in der Browserleiste. Was ist das für ein Mist und wie geht das weg?

orca26 am 07.10.2007 19:43 schrieb:
Hallo,habe seid ein paar Stunden auf meiner Startseite (Google) im IE7 ein grünes GL in der Browserleiste. Was ist das für ein Mist und wie geht das weg?
:haeh:

Kannste mal ein Screenshot davo machen , bitte!

Ich hab jetzt nur den IE 6, weil normal Firefox aber ich versuchs mal:
Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> und dann bei Startseite "about:blank" (ohne Anführungszeichen) reinschreiben.
Da müsste im Moment noch was von Google stehen.

noxious am 07.10.2007 20:04 schrieb:
Ich hab jetzt nur den IE 6, weil normal Firefox aber ich versuchs mal:
Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> und dann bei Startseite "about:blank" (ohne Anführungszeichen) reinschreiben.
Da müsste im Moment noch was von Google stehen.

Halo ihr zwei,Sry onliner,mir ist Grad das OS abgeschmiert,das war nicht das einzige mit dem GL was komisch war,hatte als ich von der Motorradtour kam den Rechner eingeschaltet und wurde mit Piepsen und Bluescreens begrüsst,meine Freundin sagte sie habe ihn runtergefahre aber es stellte sich heraus das sie Vista in den Ruhezustand gesetzt hatte.Also das wo er alles in den Ram legt.Nachdem ich es wieder alles am laufen hatte merkte ich wie gesagt das GL bei Google,unerwartete "Shutdowns",Soundkartentreiber war weg,lies sich auch nicht neuinstallieren... all so ein Mist.Jetzt installier ich Vista grad neu. Werde jetzt mal ein Thema posten ob schon mal einer schlechte Erfahrungen mit dem Ruhezustand gemacht hat.

Zurück