• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Google Einträge löschen?

Ludachris13

Anfänger/in
Google Einträge löschen?

Wenn man bei Google einmal in die Suczeile klickt kann man ja sehen was man alles gesucht hat.
Wie kann man das löschen?
Das nervt mich! ;-)

AW: Google Einträge löschen?

Ludachris13 am 26.04.2005 21:04 schrieb:
Wenn man bei Google einmal in die Suczeile klickt kann man ja sehen was man alles gesucht hat.
Das nervt mich! ;-)
Was hast du denn für ein Browser? Bei Firefox einfach auf "Extras", dann auf "Einstellungen", dann auf "Datenschutz"und dann unter "Gespeicherte Formulardaten" löschen klicken.
Beim IE musst du in die Systemsteuerung, dann auf "Internetoptionen" und dann auf "Verlauf leeren" oder "Cookies löschen" klicken. (kein Ahnung was genau gelöscht werden muss) :-D

Was hast du denn für ein Browser? Bei Firefox einfach auf "Extras", dann auf "Einstellungen", dann auf "Datenschutz"und dann unter "Gespeicherte Formulardaten" löschen klicken.
Beim IE musst du in die Systemsteuerung, dann auf "Internetoptionen" und dann auf "Verlauf leeren" oder "Cookies löschen" klicken. (kein Ahnung was genau gelöscht werden muss) :-D
Hab ich schon,
aber das funzzt net!!!!!!

finger am 26.04.2005 21:16 schrieb:
Ludachris13 am 26.04.2005 21:04 schrieb:
Das nervt mich! ;-)

Mit der Prozedur bekommt man die Suchbegriffe aus dem Suchfenster afaik nicht heraus. Einfach den Cursor in das Suchfenster setzen und dann einmal mit der linken Maustaste reinklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit allen Suchbegriffen, welche man schonmal verwendet hat. Jetzt einfach den jeweiligen Eintrag markieren und die die "entfernen"-Taste drücken und schwubsdiwups, alles wieder
Eltern/Freunde/Bekannte-gerecht :ugly: ;-)
sauber. :top:

Funzt übrigens mitm IE6 so, kA wie's bei anderen Browsern ausschaut. :-]

Joe

Du kannst auch mit den Cursor Tasten auf den gewünschten Begriff in der Suchleiste von google gehen und dann die "Entf-Taste" drücken. Is zwar bissl umständlich, geht aber auch ;-)

edit: och menno, war zu langsam :-D

Jo thx!!!!
Ich hab doch nix zu verbergen was denkt ihr denn von mir? :-D

Ludachris13 am 26.04.2005 21:23 schrieb:
Jo thx!!!!

Schalt unter Windows "Autovervollständigen" aus.

Starsucker am 26.04.2005 21:32 schrieb:
Ludachris13 am 26.04.2005 21:23 schrieb:
Jo thx!!!!

Schalt unter Windows "Autovervollständigen" aus.
erst aber bei dieser option den button "formulare löschen" klicken... da sind die einträge nämlich gespeichert. also im IE natürlich, nicht in Windows..

Zurück