Google: 48 US-Bundestaaten ermitteln wegen Kartellverdacht

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
260
Reaktionspunkte
90
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: 48 US-Bundestaaten ermitteln wegen Kartellverdacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Google: 48 US-Bundestaaten ermitteln wegen Kartellverdacht
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
459
Reaktionspunkte
146
Ort
Freiburg
Monopolisten sind immer so eine Sache, aber wo wären wir alle, wir PC Freaks ohne diese wie du sagst Silicon Valley Würste?

Woanders und weiter, so schaut es. Wir haben uns leider auf eine Monopoliserung und das angelsächsische Modell geeinigt. Wobei ich das "wir" mal streichen möchte. Ist jetzt auch kein rein englisches oder nordamerikanischen Problem, da haben genug faule Eier in Europa, und weltweit, auch mitgetan, aber das muß nicht sein und wird auch nicht mehr lange so sein.

Von dem her, schau ma mal wohin die Reise geht.
 
Oben Unten