Good Old Games: Auch LucasArts-Titel in Kürze DRM-frei bei GOG erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Good Old Games: Auch LucasArts-Titel in Kürze DRM-frei bei GOG erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Good Old Games: Auch LucasArts-Titel in Kürze DRM-frei bei GOG erhältlich
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Das ist wirklich eine tolle Sache. Sehr schön, dass es die Adventures (und auch das Rollenspiel Kotor) sogar auf Deutsch gibt. Hoffentlich kommen auch noch solche Spiele wie Day of the Tentacle dazu. :-D
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.440
Reaktionspunkte
2.502
Wenn Day of the Tentacle kommt, dann ist das ein Instabuy für mich :-D
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.387
Reaktionspunkte
2.643
X-Wing ... Tie Fighter ... muss kaufen! Sofort sofort sofort! (wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet?)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Mein größter Wunsch wäre ja, wenn sich X-Wing usw so gut verkauft, und EA *ohNo* sehen würde, daß diese Games großen zuspruch bekommen, Star Citizen nicht nur ein Ausnahmeprodukt ist..., und sie eine Neuauflage machen würden...wenn sie es nicht schon aus dem Hype um SC heraus eins in der mache haben....aber wie gesagt EA...ein guter Star Wars Simulator.... *Hust*
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
Hoffentlich kommt auch X-Wing Alliance. Eine meiner CDs davon hat nen Kratzer :(
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Mal gucken, ob die Indiana Jones 3D Action Adventures auch kommen. Die würden mich reizen, weil noch nie gespielt.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.298
Reaktionspunkte
6.922
Mal gucken, ob die Indiana Jones 3D Action Adventures auch kommen. Die würden mich reizen, weil noch nie gespielt.
Turm von Babel spielte sich recht krampfig und hatte diese unsäglich hässliche Win95-Oberfläche, aber Legende der Kaisergruft war ziemlich okay.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Mal gucken, ob die Indiana Jones 3D Action Adventures auch kommen. Die würden mich reizen, weil noch nie gespielt.
Ich kann mich da nur gaaanz grau drann erinnern, und ich meine das man da nichts verpasst hat...Tomb Raider war da um längen besser. Ich meine es gab auch mal eines aus der Ego-Perspektive was ich gezockt habe...aber auch hier...Nope! ;)
 

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
So sehr ich mich über X-Wing und Tie-Fighter freue...aber sind die alten Versionen überhaupt sinnvoll spielbar heutzutage? Weiß da jemand was?

Für ne Neuauflage mit zeitgemäßer Grafik und Soundausgabe würd ich auch Vollpreis hinlegen. Einfach geile Games. Hach Nostalgie.
 

Tengri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
263
Reaktionspunkte
20
Ich spiel es alle Jahre mal wieder und bin jedes Mal mehr erschrocken, wie unsagbar intolerant ich gegenüber grafisch schlechten 3D Spielen geworden bin. Mal abgesehen davon, dass es jedes Mal Rumgefummel mit dem Joystick ist.
Ich würde auch viel Geld für ein modernes Remake geben. X-Wing war das Spiel, was mich überhaupt erst für was anderes als Civilization erwärmt hat...grandios!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
Ich kann mich da nur gaaanz grau drann erinnern, und ich meine das man da nichts verpasst hat...Tomb Raider war da um längen besser. Ich meine es gab auch mal eines aus der Ego-Perspektive was ich gezockt habe...aber auch hier...Nope! ;)

"Indiana Jones and the and the Infernal Machine" fand ich noch echt unterhaltsam, wenn auch technisch schlechter als die Tomb Raider Reihe damals war. Dafür gefiel mir das Storytelling besser. Danach ging's steil bergab mit der Reihe, die folgenden Spiele bestanden fast nur noch Prügelei. Das letzte Spiel, "Indiana Jones and the Staff of Kings", kam 2009 nur noch für PS2 und Handhelds raus, weshalb ich es nie gespielt habe.
 
Oben Unten