• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Good Gaming Altis Life RPG Server|25k Startgeld|Housing|Cops gesucht|Viele Skins|Aktive Admins

Snotch

NPC
Mitglied seit
30.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey liebe PcGames Community

In diesem Beitrag möchte ich euch eine kleine Servervorstellung unseres Servers geben.

Der Server ist am 28.12.14 online gegangen und es ist unser erster Server.
Bitte nehmt uns Bugs und Fehler nicht übel sondern sagt sie uns. Nur so können wir den Server stätig verbessern.

Was wir euch bieten können:
Wir haben ein Housing Script, ein Marktsystem, Türanimationen für Ilfrit, Moawhawk, Hunter, Ghosthawk und Strider und noch vieles mehr.
Desweitern könnt ihr euch in einer PVP Stadt rumkloppen und die Rebellen haben ein eigenes Rebellen HQ.
Für Clans würden wir eigene Clan-Basen einfügen. Daran sind allerdings kleine Bedingungen unserer seits geknüpft.
Desweiteren kann man sich eigene Waffen aus bestimmten Materialien bauen, Tankstellen ausrauben, Kraftwerke manipulieren und Ganggebiete einnehmen.


Welche Spieler wir suchen:

Wir suchen Cops die schon ein bisschen Erfahrung haben aber wir haben auch kein Problem mit Cop Neulingen. Mindestalter ist 16 Jahre.
Wir suchen Spieler die den ADAC- und Medikposten übernehmen würden. Im Moment sind auch die Ränge des ADAC- und Medikchefs offen.
Außerdem suchen wir Spieler, die Spaß am Spiel haben und die gutes Roleplay können oder sich zumindest darauf einlassen.


Über uns Admins:
Wir sind im Moment 3 Admins, die das erste mal einen eigenen Server haben.
Also bitte nehmt uns eventuell auftretende Fehler nich übel und weist uns darauf hin.
Ein Supporter Rang ist für Leute mit denen wir uns gut verstehen und denen wir Vertrauen auch nicht ausgeschlossen.
Wir Admins sind für Vorschläge eurer seits offen und werden denen wenn sie in unser Konzept passen bestmöglich nachkommen.


Wenn ich euch jetzt Lust auf unseren Server bereitet habe besucht uns doch unter folgenden IP's.

TS IP: Goodgaming.nitrado.net
Server Name: Good Gaming Altis Life RPG Server|25k Startgeld|Housing|Cops gesucht|Viele Skins|Aktive Admins
Server IP: 31.214.235.120 Port: 2302
Steam Gruppe: Good Gaming Altis Life Server
Forum: http://goodgamingaltislife.iphpbb3.com/f…33362966nx58843

Wir freuen auf euren Besuch auf unserem Server!

Mit freundlichem Gruß Snotch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück